Wetterschutz

Antworten
joergi
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 06, 2021 1:06 pm

Wetterschutz

Beitrag von joergi »

Hallo ,
Hat schon jemand eine Box in einen „ Briefkasten „ eingebaut ?
Allso als Wetterschutz .
Wenn ja …… was für ein Kasten ?
Grüße
KaiGo
Beiträge: 47
Registriert: Di Mär 08, 2022 8:29 am

Re: Wetterschutz

Beitrag von KaiGo »

Hallo,

bei uns hängt die OpenWB außen an der Hauswand. Um sie etwas vor dem Wetter abzuschirmen, hat mir ein Kollege eine "Haube" gezeichnet und bauen lassen. Ich habe mal Fotos anhängt. Die Haube ist aus Edelstahl. Falls sich genug Leute finden die sowas haben wollen, würde er auch mal gucken, ob er eine Charge davon fertigen lässt. Bei Interesse gerne melden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die internen LED Ausgänge der OpenWB noch benutzen könnte um das zu beleuchten.
Dateianhänge
20220328_194856.jpg
20220328_174939.jpg
20220328_174934.jpg
VW ID.3 Pro (Facelift, SW 3.7)
PV: 8.4kWp, Kostal Plenticore Plus 7, Kostal Smart Energy Meter, BYD-HVS 5.1
OpenWB series2 Standard+ (Display, Phasenumschaltung)
Viessmann Vitocal 060A für Warmwasserbereitung
Samoht
Beiträge: 79
Registriert: So Mai 29, 2022 9:53 pm

Re: Wetterschutz

Beitrag von Samoht »

Hatte hier schon jemand Kontakt mit dem User? Mir würde das sehr taugen, wäre interessiert.
Habe aber leider bislang noch keine Antwort erhalten
Antworten