Vorklimatisierung mit Zoe

MarioMausauel
Beiträge: 50
Registriert: Fr Feb 22, 2019 5:48 pm

Re: Vorklimatisierung mit Zoe

Beitrag von MarioMausauel »

Hallo,

muss nochmal wegen der Vorklimatisierung der Zoe nachfragen.

Die OpenWB funktioniert einwandfrei! :D Morgens laden ist mit 6 A eingestellt, die Zoe wacht auf und lädt im vorgegebenen Zeitraum.

Aber die Zoe heizt nur wenn ich das am Abend für den nächsten Morgen im Online Portal oder der App explizit einstelle. Das muss ich dann jeden Abend für den nächsten Morgen machen da die Einstellungen immer wieder verschwinden. :roll:

Ein Einschalten über den Komforttimer in der Zoe selber funktioniert auch nicht.

Hat das jemand anders eingestellt oder irgendwie hinbekommen?

Vielen Dank

Mario
openWB series1
openWB EVU Kit
E3DC S10 Mini
Renault Zoe Intens R240 (Baujahr 10/2015)
Stivmaster
Beiträge: 111
Registriert: Mi Jul 24, 2019 5:24 pm

Re: Vorklimatisierung mit Zoe

Beitrag von Stivmaster »

Hi,

Ist bei mir genauso. Ich schalte den Timer immer morgends nach dem Aufstehen ein. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist die Renault App. Da kann ich nur noch 15er Schritte nehmen, und zuverlässig scheint es auch nicht zu sein. Heute morgen war die Zoe kalt. Hat vorher immer funktioniert mit der alten "App"
Antworten