Únverständliches Verhalten

Antworten
Shadowblues
Beiträge: 46
Registriert: Fr Feb 22, 2019 1:07 pm

Únverständliches Verhalten

Beitrag von Shadowblues »

Hallo zusammen,

ich habe meine OpenWB neu. Gestern habe ich mein M3 geladen, alles super angezeigt. Das Ladeende hat er erst mitbekommen nachdem ich die Ladung explizit auf STOP gestellt habe. Davor war die Ladung nicht im Log zu sehen.

Nun lädt das M3 wieder.
Screenshot_20190406_214813_com.teslamotors.tesla.jpg
Aktuell lädt M3 mit 3x16A
(440.72 KiB) 887-mal heruntergeladen
In der Anzeige des OpenWB zeigt er jedoch die Ladung nicht wirklich an.
Screenshot (3).png
Aktuelle Ladung im OpenWB
(134.14 KiB) 886-mal heruntergeladen
Die Ladung von gestern waren ca. 35kWh, hier die Anzeige
Screenshot (4).png
(103.8 KiB) 886-mal heruntergeladen
Was mache ich falsch?

Gruß
Roger
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Únverständliches Verhalten

Beitrag von openWB »

Wird die Ladeleistung generell nicht angezeigt?
Eine fertige OpenWB?
Wenn ja, bitte mal per mail die Seriennummer + Bilder der Modulkonfiguration schicken.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Shadowblues
Beiträge: 46
Registriert: Fr Feb 22, 2019 1:07 pm

Re: Únverständliches Verhalten

Beitrag von Shadowblues »

Das erste Mal wurde die Ladeleistung angezeigt, dann nicht mehr.
Die zweite Ladung ist auch nicht im Log zu sehen. Sehr schade, ich wollte aufgrund des Logs mit dem Finanzamt abrechnen.
Ja, es war eine fertige OpenWB.
Seriennummer suche ich morgen, Wo muss ich die suchen?
Bilder kommen morgen.
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Únverständliches Verhalten

Beitrag von openWB »

Zur Auflösung:
Durch den Versand hat sich ein USB Kabel zu "fast kein Kontakt" gelöst.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten