Lieferzeiten?

aiole
Beiträge: 6779
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von aiole »

dennoch muss sie anders verkabelt werden
ako77
Beiträge: 12
Registriert: Fr Sep 11, 2020 3:28 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von ako77 »

das erklärt es natürlich...
Pwn2Own
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 21, 2021 11:22 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von Pwn2Own »

lessthanmore hat geschrieben: Di Sep 21, 2021 10:15 am
ako77 hat geschrieben: Di Sep 21, 2021 9:31 am
lessthanmore hat geschrieben: Di Sep 21, 2021 8:55 am ***Update: openWB series2 standard+ bestellt am 18. Mai (116*) wurde gerade auf "abgeschlossen" gesetzt und an den Versand übergeben.
--> ca. 18 Wochen bei mir.
Schön für Dich, von meiner Series2 Custom BestNr. 110*, bestellt am 7.5. ist noch nix zu sehen. :cry:
Schade für dich. Aber evtl. hilft es ja einem non-custom Besteller :roll:
Danke für die Info :) Mir hat das geholfen und ich hoffe immer noch auf Oktober (Bestellt am 19.07.). Mein e-Up kommt Mitte November, bis dahin habe ich Zeit und drücke weiterhin die Daumen.
vuffiraa
Beiträge: 247
Registriert: Mo Apr 19, 2021 11:26 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von vuffiraa »

ich kann vermelden, dass meine openWB series2 custom (107***) heute angekommen ist. Es waren dann 21 Wochen bei mir.
Jetzt muss sich nur noch der Elektriker an sein Angebot aus dem Frühjahr erinnern.
openWB serie 2 custom 11kW
Skoda Enyaq iV80
PV 9,4kWp SSW, Fronius Symo 8.2-3-M, Fronius Smart Meter 63A
ako77
Beiträge: 12
Registriert: Fr Sep 11, 2020 3:28 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von ako77 »

Schön, bei mir sind es ebenfalls 21 Wochen und noch nichts in Sicht.
Bin ja mal gespannt, was jetzt als Ausrede kommt...
dadondonald
Beiträge: 38
Registriert: So Apr 04, 2021 11:45 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von dadondonald »

Ich habe wie viele hier auch gemeckert über die langen Lieferzeiten, doch wenn das mit dem Support so weiter geht machen sie damit alles weg. Support Tickets werden sehr schnell abgearbeitet. Super Arbeit?
ALDI-Tuete
Beiträge: 233
Registriert: Di Apr 16, 2019 5:57 pm
Wohnort: Rockenberg

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von ALDI-Tuete »

Ich habe auch > 3 Monate gewartet aber wenn dann das Auto schön mit PV-Überschuss geladen wird und die Pushover-Benachrichtigungen reinkommen und der SoC ausgelesen wird und in der Hausautomation per MQTT die Daten stehen... dann ist alles vergeben und vergessen :D
Ich drücke euch die Daumen und viele sonnige Herbsttage!
2 x openWB Standard+ + SMA HM 2.0 + PV 8,8 kWp Aurora WR + PV 5,3 kWp SMA WR + BYD HV 10.2 mit SMA SBS 3.7
1 x Tesla Model 3 LR, 1 x Tesla Model Y LR
Benutzeravatar
Sonnenjunky
Beiträge: 352
Registriert: Fr Jun 26, 2020 9:27 am
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von Sonnenjunky »

Hmmm, langsam wird´s spannend und ich frage mich ob die Buchsen schon übern Ocean schwimmen. (ich hoffe daß Viele Ihre Bestellung gewandelt haben)
Es hat ja geheißen Liefertermin Anfang November wenn ich nicht irre :cry: und das ist bald.

Der Supp antwortet nicht mal auf einfache Frage :roll:

Freund aiole wird bestimmt die geeignete kalmierende Antwort parat haben :?: :lol:
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von openWB »

Sonnenjunky hat geschrieben: Mi Okt 06, 2021 9:36 pm Hmmm, langsam wird´s spannend und ich frage mich ob die Buchsen schon übern Ocean schwimmen. (ich hoffe daß Viele Ihre Bestellung gewandelt haben)
Es hat ja geheißen Liefertermin Anfang November wenn ich nicht irre :cry: und das ist bald.

Der Supp antwortet nicht mal auf einfache Frage :roll:

Freund aiole wird bestimmt die geeignete kalmierende Antwort parat haben :?: :lol:
Unterwegs sind sie, da noch nicht. Die Nachfrage nach Buchsen ist sehr gering, heißt wenn die da sind werden die zeitnah gefertigt und versendet.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
ako77
Beiträge: 12
Registriert: Fr Sep 11, 2020 3:28 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von ako77 »

Gestern wurde meine lang ersehnte openWB Custom nach 21 Wochen Wartezeit geliefert :)
Antworten