Lieferzeiten?

FosCo
Beiträge: 185
Registriert: Di Jun 30, 2020 9:26 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von FosCo »

openWB hat geschrieben: So Dez 27, 2020 6:32 am Danke :)
Die Standard+ Fertigungsstraße ist schon durch den 23.11 durch :lol:
Custom und co hängt aber noch mittendrin :(
Danke für das Update 😀
17kWp Ost/Süd/West, Kostal PIKO 17, (noch) Discovergy, 2x openWB series 2 custom, FHEM, Proxmox mit OpenWB 2.x und am Basteln
D0bby
Beiträge: 35
Registriert: Mo Dez 07, 2020 2:02 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von D0bby »

Liegt alles aktuell noch im Zeitplan?

Custom2 bestellt am 16.12.20 - und dort waren es 8 Wochen. Da mein Elektriker ähnlicher Zeiten hat, muss ich extrem vorplanen ;)
openWB
Site Admin
Beiträge: 7987
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von openWB »

Vermutlich. Aber aktuell ist planen wirklich nicht leicht mit den gegebenen Umständen.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Thomas121
Beiträge: 12
Registriert: Sa Apr 25, 2020 3:13 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von Thomas121 »

Hast du eine grobe Info, wann im November bestellte Customs ausgeliefert werden?
luxtra
Beiträge: 140
Registriert: Sa Jun 20, 2020 2:20 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von luxtra »

fawick hat geschrieben: So Dez 27, 2020 4:40 am Hut ab, liebes OpenWB-Team, das ging bei Euch ja trotz Eurer Pause rasend schnell. Hatte am 23.11. bestellt, am 23.12. kam die Versandbenachrichtigung und am 24.12. um kurz nach 09:00 Uhr morgens war das Paket schon da. Bescherung schon am fruehen Morgen, ich hab' mich gefreut. :D
Jetzt frage ich auch mal nach. Meine Bestellung einer standard+ ist vom 30.11. Also 7 Tage später bestellt, aber jetzt sind 26 weitere Tage vergangen.. Wie ist denn momentan der Stand der Dinge?
openWB
Site Admin
Beiträge: 7987
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von openWB »

Am 24.11 gibt es natürlich ein extremes aufkommen.
Wenn alles weiter nach Plan läuft ist Ende nächster Woche realistisch.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
FosCo
Beiträge: 185
Registriert: Di Jun 30, 2020 9:26 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von FosCo »

Wollte mir das Fragen eigentlich ersparen, aber so langsam rutscht mein Elektriker mit den Montagezeiten ins dritte Quartal :)

Musste leider eine custom bestellen (RFID...), wo liegen die denn grade mit Bestelldatum 25.11?

Vielen Dank und entschuldigt bitte die Nachfrage, ich weiß, sowas nervt eigentlich...
17kWp Ost/Süd/West, Kostal PIKO 17, (noch) Discovergy, 2x openWB series 2 custom, FHEM, Proxmox mit OpenWB 2.x und am Basteln
Kstefan
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 05, 2020 3:14 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von Kstefan »

& Ja auch ich weiß das es nervt & w/ Corona alles unsicher ist
Auto ist da und wird nächste Woche zugelassen - Custom ist am 5ten Dez bestellt und es hieß damals 8 Wochen.
Ne kurze Meldung wie Hoffnungslos unter Wasser und eher 8W+ ode lasst euch positiv überraschen würde helfen.
Auch mein Elektiker hat inzwischen Termine und Vorlauf wie ein Fachartzt (ohne Privatersicherung;-)
Danke
openWB series2 custom (Zoe)
+Addon Platine & 11KW (16A)
openWB
Site Admin
Beiträge: 7987
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von openWB »

5.dezember geht in jedem Fall in den Februar.
Aktuell wird auch die Zulieferer Situation leider wieder schwieriger.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
BlueMonday
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 20, 2021 8:30 pm

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von BlueMonday »

Ich weiß ihr gebt euer bestes, aber trotzdem bekomme ich langsam panik :?

Wie stehen die Chancen das meine am 29.11.2020 bestellte openWB series2 standard+ spätestens am 03.02.2021 eintrifft?

Da wird nämlich meine PV-Anlage installiert und ohne Wallbox habe ich dann ein größeres Problem :(

VG
BlueMonday
Antworten