Ladung schaltet nicht ab

Antworten
AndiM
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 26, 2020 8:23 am

Ladung schaltet nicht ab

Beitrag von AndiM »

Seit gestern läuft meine WB ST+ und heute war gutes Testwetter Sonne/Wolken Speicher wurde leer.
Alles hat wunderbar funktioniert (Wechsel auf 3 Phasen, gute Anpassung an die Wolken etc. -alles super) bis der Speicher angefangen hat zu Laden. Die Box hat angezeigt, dass sie nicht mehr lädt und der Speicher wurde geladen. Seltsamerweise stieg gleichzeitig der Hausbedarf um 1,4 kw an. Der i3 hat weiter geladen aber die Box hat keine Ladung mehr angezeigt. Die Ladung ließ sich auch nicht stoppen. Erst das Öffnen des Fahrzeugs beendete die Ladung. Ich habe an den Einstellungen nur die Verzögerungen etwas erhöht und Glättung eingeschaltet.

Software 1.800 stableRC, Sonnen Eco 8, SolarEdge WR, Einstellung Speicher bevorzugt.
openWB
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Ladung schaltet nicht ab

Beitrag von openWB »

Bitte mal Debug daten senden -> einstellungen -> system debugging
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten