wlan einstellungen

Antworten
winnitouch
Beiträge: 108
Registriert: So Apr 28, 2019 8:23 pm

wlan einstellungen

Beitrag von winnitouch »

Hallo,

wo sehe ich, mit welchem wlan die openwb aktuel verbubdwn ist und wie kann ich ein anderes Netz einstellen?

Gruss
openWB
Site Admin
Beiträge: 7904
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: wlan einstellungen

Beitrag von openWB »

Das wird nicht angezeigt.
Am besten temporär das WLAN Passwort ändern.
Die openWB Neustarten und sie wird ihren Hotspot aufmachen über den ein neues Wlan konfiguriert werden kann.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
winnitouch
Beiträge: 108
Registriert: So Apr 28, 2019 8:23 pm

Re: wlan einstellungen

Beitrag von winnitouch »

das mit dem openwb hotspot hab ich probiert...wenn ich mich mit dem iphone damit verbinden will kommt immer eine Meldung, dass keine Verbindung möglich sei...
Antworten