WLAN Verbindung Probleme

Erratika
Beiträge: 25
Registriert: So Jan 16, 2022 2:40 pm

Re: WLAN Verbindung Probleme

Beitrag von Erratika »

humschti hat geschrieben: Do Nov 24, 2022 12:29 pm Du kannst sowas reinschlaufen:

Machen wir zum Beispiel bei Outdoor AP's. Achtung: Muss gut geerdet sein, sonst nützt der Schutz nicht viel.
danke, das taugt?
DAs habe ich schon gekauft, war aber unsicher.
Dann nehme ich das und hänge das ganze zusätzlich an eien Switch. Das müsste dann ja 2-fach passen.
Benutzeravatar
humschti
Beiträge: 411
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:25 am
Wohnort: Nürensdorf (Schweiz)

Re: WLAN Verbindung Probleme

Beitrag von humschti »

Gegen einen direkten Einschlag hilft es sicher nicht, gegen induzierte Spannungen wohl schon.
openWB Series 2 Duo mit EVU, 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly
Tesla Model S und bald Cupra Born
Gero
Beiträge: 1024
Registriert: Sa Feb 20, 2021 9:55 am

Re: WLAN Verbindung Probleme

Beitrag von Gero »

Hier noch ein vielleicht hilfreicher Tip:

viewtopic.php?p=75914&sid=f708e3bcf28d4 ... e99#p75914
openWB-series2, openWB-Buchse, S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
Antworten