openWB Cloud mit aWATTar

Antworten
Benutzeravatar
Isi
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 08, 2020 3:50 pm

openWB Cloud mit aWATTar

Beitrag von Isi »

Hallo zusammen,
ich habe mich heute nach langer Zeit mal wieder mit der Cloud verbunden um auch von Unterwegs auf die WB zugreifen zu können.
Jetzt wollte ich einen LP freischalten.
Das funktioniert auch, wird aber nach einigen Sekunden wieder gesperrt. Es hat etwas gedauert bis ich dahinter gekommen bin dass es an dem Maximalpreis liegen muss den ich in der WB stehen habe.
Da hat sich die Welt ganz schön weiter gedreht bei openWB, klasse!!!
Könntet ihr die Oberfläche der Cloud noch etwas hinterherdrehen um den Preis anzupassen?
Sonnst kann man in so einem Fall nichts aus der Ferne machen um den LP freizuschalten...

Danke und Gruß Jens
In der Testphase mit openWB auf pi3B, IP-Symcon, SMA und e-UP!
Mitarbeiter bei Stromteufel.eu
Teta
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 05, 2019 6:25 pm

Re: openWB Cloud mit aWATTar

Beitrag von Teta »

Ja, das wäre ganz gut.

Und wenn ihr schon dabei seid ... dieser Touchregler läßt sich am iPhone nicht fein genug regeln. Vielleicht läßt sich da was an der Skalierung machen.
Antworten