Beta 1.27

Gesperrt
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Beta 1.27

Beitrag von openWB »

So langsam wird es Zeit für die 1.3 Stable.

Ein paar Features sind noch dazu gekommen. Wenn sonst alles passt würde ich das gerne Freitag bzw. am Wochenende als stable freigeben.

- Bei Speicherbeachtung PV Lademodus und Option "EV hat Vorrang" ist es nun möglich eine Mindestladung für den Speicher zu definieren.
Sind hier z.B. 500 Watt eingetragen, gehen 500 Watt in den Speicher, alles an Überschuss darüber wird dem EV zugewiesen
- Logging Standby hinzugefügt im Filter
- Neben der PV Abschaltverzögerung gibt es nun auch eine Einschaltverzögerung analog dazu
- Graphing Bug, bei der die Skala entsprechend des SoC nicht richtig angezeigt wurde.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Gesperrt