Zeitplan

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
philipp123
Beiträge: 1032
Registriert: Mi Jul 21, 2021 3:00 pm

Zeitplan

Beitrag von philipp123 »

Hallo zusammen,

Falls ich es irgendwo überlesen habe dann bitte ich die Frage zu entschuldigen.

Gibt es eine Planung, wann die 2.0 den Betastatus erreichen soll? Ich vermute, dass da ja dann die Funktionen der 1.9 in einer Beta enthalten sein werden.

Gruß, Philipp
LP1: openWB series2 custom mit Phasenumschaltung
LP2: go-e V2
Kostal Plenticore Plus
e-up BJ 2021, SOC mit OVMS
EQB 250 BJ 2023, SOC mit Mercedes ME über Home Assistant
EVU mit Tasmato-Lesekopf auf SmartMeter
9 x Smarthome mit Shellys
Riesi
Beiträge: 141
Registriert: Fr Okt 16, 2020 9:16 pm

Re: Zeitplan

Beitrag von Riesi »

Ich würde mich da auch über ein Statement freuen. Es muss ja sowas wie eine Roadmap geben, oder?
aiole
Beiträge: 6779
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Zeitplan

Beitrag von aiole »

Hier könnt Ihr beschleunigen:
viewtopic.php?f=13&t=6020

alpha 4 ist gerade erschienen
Riesi
Beiträge: 141
Registriert: Fr Okt 16, 2020 9:16 pm

Re: Zeitplan

Beitrag von Riesi »

aiole hat geschrieben: Fr Okt 28, 2022 8:48 am Hier könnt Ihr beschleunigen:
viewtopic.php?f=13&t=6020

alpha 4 ist gerade erschienen
Das hat aber nichts mit der Fragestellung zu tun. Es geht ja nicht darum, wie schnell oder wie langsam die V2 fertiggestellt wird, sondern überhaupt mal einen Plan/Roadmap zu kommunizieren.
dadull110
Beiträge: 117
Registriert: Mi Feb 05, 2020 10:52 am

Re: Zeitplan

Beitrag von dadull110 »

Ich glaube der Plan war letzten Sommer vor einem Jahr...

Die Entwicklung ist jedoch leider scheinbar so komplex oder aufwendig, dass danach kein Zeitplan mehr existierte oder kommuniziert wird.
Viele Grüße
Daniel
aiole
Beiträge: 6779
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Zeitplan

Beitrag von aiole »

Riesi hat geschrieben: Fr Okt 28, 2022 9:27 am Das hat aber nichts mit der Fragestellung zu tun.
War nur meine bescheidene Antwort.

ps
Zeitpläne sind meist variable Angelegenheiten - insbesondere bei komplexen Projekten. OWB zähle ich dazu.
Nennt jemand ein Datum, endet das bei Nichteinhaltung nur in Frust. Vermutlich gibt es deshalb keine festen Daten.

pps
Fertig ist es so oder so - NIE.
Antworten