SoC Abfrage mit we-connect

Alles rund um SoC (Ladezustand des Fahrzeuges). Probleme, Fragen, Fehlfunktionen gehören hier hin
hmpft
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 05, 2021 7:16 am

Re: SoC Abfrage mit we-connect

Beitrag von hmpft »

EVCC mit monatlicher Gebühr? VW sollte eigentlich schon kostenlos die Daten des eigenen Autos via API rausrücken...
Bucky2k
Beiträge: 392
Registriert: Sa Nov 09, 2019 1:17 pm

Re: SoC Abfrage mit we-connect

Beitrag von Bucky2k »

Genau, heute ist alles Down. Aber das Carnetmodul ist noch älter als das VAG Modul und schon lange ausser Gefecht glaube ich. Müsste im mindesten mal versteckt werden in der Auswahl.
Kilian83
Beiträge: 161
Registriert: Fr Nov 13, 2020 6:28 pm

Re: SoC Abfrage mit we-connect

Beitrag von Kilian83 »

hmpft hat geschrieben: Do Jul 29, 2021 1:30 pm
das klappt bei mir schon seit Wochen nicht mehr. Ich habe alle möglichen Modi ausprobiert, leider alle ohne Erfolg.


"Dieses Modul nutzt eine nicht mehr unterstützte Version von EVCC-SOC und wird nicht weiter gepflegt."
Ging bei mir bis gestern trotzdem. Das Problem liegt auch eher bei VW, denn weconnect zeigt auch nix an grad...
Antworten