SoC Citroen C5 Aircross

Alles rund um SoC (Ladezustand des Fahrzeuges). Probleme, Fragen, Fehlfunktionen gehören hier hin
Antworten
shilten
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 17, 2022 12:52 pm

SoC Citroen C5 Aircross

Beitrag von shilten »

Hallo,

bin recht neue hier, hab schon gekuckt, finde aber nichts.

Wer kann mir helfen SoC für einen Citroen C5 Aircross?

Vielen Dank
Sven
rleidner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Nov 02, 2020 9:50 am

Re: SoC Citroen C5 Aircross

Beitrag von rleidner »

Sollte Citroen nicht vom PSA-Modul unterstützt werden?
Ich würde das erst mal versuchen, bevor Du mit einer Entwicklung beginnst.
openWB-2 Standard+ | openWB EVU Kit v2 MID| 9,9kWp mit Kostal Plenticore 8.5 plus | VW ID.3, Smart EQ forfour
pezzi42
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 05, 2022 7:26 pm

Re: SoC Citroen C5 Aircross

Beitrag von pezzi42 »

Also ich kann bestätigen, dass es mit dem PSA-SoC relativ zuverlässig funktioniert. Es gibt ab und an mal ein paar Prozent Abweichung, aber im Großen und Ganzen passt es.

Ich habe jetzt eher das Problem, das wir inzwischen 2 Hybride haben (natürlich unterschiedlicher Marken) und fiebere deswegen der OpenWB 2.0 entgegen…
Antworten