Loadsharing - feinere Einstellmöglichkeit

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
StefanSarzio
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 29, 2020 11:17 am

Loadsharing - feinere Einstellmöglichkeit

Beitrag von StefanSarzio »

Ich würde die maximale Ladeleistung für das Loadsharing gerne genauer einstellen können. Konkret: 20A statt nur die Wahl zwischen 16 und 32A zu haben.
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Loadsharing - feinere Einstellmöglichkeit

Beitrag von openWB »

Das Loadsharing ist fur die openWB duo vorgesehen.
Diese gibt es nur als 11/22kW Variante, daher auch die Optionen.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
GuBo
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 05, 2019 2:26 pm

Re: Loadsharing - feinere Einstellmöglichkeit

Beitrag von GuBo »

Ich habe zwei OpenWB die jeweils auf 11kW begrenzt sind aber an einer Zuleitung mit 25A hängen. Das Lastmanagement läßt aber nur die Wahl zwischen 16A und 32A. Ist vorgesehen hier auch andere Varianten 20A, 25A etc. zuzulassen?

Danke
GuBo
Antworten