CSV Export - in openWB Cloud

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
Mal56
Beiträge: 5
Registriert: So Aug 15, 2021 10:09 pm

CSV Export - in openWB Cloud

Beitrag von Mal56 »

Liebes OpenWB Team,

könnte man nicht auch in der openWB Cloud Ansicht den CSV-Export mit einbauen.

Bei der Analyse des Quelltextes ist mir aufgefallen, dass das offensichtlich mal vorgesehen war. Es gibt nachfolgend auskommentierten Eintrag:


</body>
<!-- <footer class="footer bg-dark text-light font-small">
<div class="container text-center">
<small>Sie befinden sich hier: Ladelog - <a href="ladelogexport.php">Ladelog Export</a></small>
</div>
</footer>-->
</html>



Matthias
LutzB
Beiträge: 3479
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: CSV Export - in openWB Cloud

Beitrag von LutzB »

Das funktioniert so mit der aktuellen Cloud leider nicht. Dort wird komplett auf MQTT für die Datenübertragung gesetzt. Ein direkter Zugriff per Http-get, wie er in der lokalen Umgebung genutzt wird, kann nicht genutzt werden.
Antworten