Support e-ink Displays (Kindle)

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
Riesi
Beiträge: 141
Registriert: Fr Okt 16, 2020 9:16 pm

Support e-ink Displays (Kindle)

Beitrag von Riesi »

Hallo,

ich habe mal versucht, die UI (Desktop als auch die mobile unter web/display/display.php) auf einem alten Kindle Paperwhite zu laden.
Hintergrund: Das wäre eine extrem stromsparende Möglichkeit, z.B. ein Wanddisplay zu realisieren.
Die UI lädt - so halb würde ich sagen.
Hat sich das schon mal jemand angesehen? Wieviel würde denn da für eine saubere Anzeige fehlen?

LG,
Riesi
WhatsApp Image 2022-04-13 at 15.39.00.jpeg
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Support e-ink Displays (Kindle)

Beitrag von openWB »

Da wird JavaScript bzw. die darüber funktionierende MQTT Anbindung fehlen -> erheblicher Aufwand das zu realisieren.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
ccnacht
Beiträge: 39
Registriert: Mi Feb 20, 2019 10:08 am

Re: Support e-ink Displays (Kindle)

Beitrag von ccnacht »

...selbes Thema wie iPad 1... :idea:
Antworten