Zielladen ohne angestecktes Fahrzeug

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
HorstBlass
Beiträge: 93
Registriert: So Nov 08, 2020 12:41 pm
Wohnort: Mannheim

Zielladen ohne angestecktes Fahrzeug

Beitrag von HorstBlass »

Hallo,

ich habe mein Ziel Mittags für nächsten Morgen 06:00 definiert aber den Tesla erst ein paar Stunden danach an die OpenWB gehängt und sein Ladelimit auf 100% gestellt. Er war Morgens nicht voll geladen.
Kann es sein, dass das Zielladen nicht dauernd eine Korrektur der Ladeströme auf Basis des abgeholten SoC durchführt?

Grüße
Horst
60 x Shanghai JA Solar JAM60S10-340MR (1000V) 20,4 kWp O/W
Kostal SEM, 2xPlenticore Plus 8.5, BYD HVS 20,4 kWh
OpenWB Duo 2020 mit 2 x 22 kW, TeslaY+MB250ED
HorstBlass
Beiträge: 93
Registriert: So Nov 08, 2020 12:41 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Zielladen ohne angestecktes Fahrzeug

Beitrag von HorstBlass »

Sorry Quatsch, ich hatte die Ladeleistung auf 32 A stehen, da kann er nicht richtig rechnen.
Löschen kann man Beiträge scheinbar nicht, also bitte vergessen!
60 x Shanghai JA Solar JAM60S10-340MR (1000V) 20,4 kWp O/W
Kostal SEM, 2xPlenticore Plus 8.5, BYD HVS 20,4 kWh
OpenWB Duo 2020 mit 2 x 22 kW, TeslaY+MB250ED
Antworten