Dashboard Passwortgeschützt

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
Speedlimit
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 31, 2020 11:17 am

Dashboard Passwortgeschützt

Beitrag von Speedlimit »

Hallo zusammen

Thema Zugriffsschutz
Die Einstellungen lassen sich ja durch Passwort schützen. Die ganze Startseite nicht.
Steht das schon irgendwo als ToDo?

Hintergrund.
Im Privaten Bereich relativ unnötig
Im Firmenbereich schon wichtig. Wir haben aktuell 4 OpenWbs und weitere 4 sind für später geplant.
Zugriff sollen nur bestimmte Mitarbeiter bekommen. z.B. Technik oder Pforte.
Ansonsten könnte jeder Mitarbeiter der die IP weiß sich die Ladepunkte freischalten oder auch sperren.

Finden der Werksleiter uncool wenn sein Hyprid abends leer ist weil sich irgend jemand nen Spaß erlaubt ;-)

Gruß Speedlimit
2xBMW i3/s + 22KWp Solar. Sole WP + ne OpenWB. Jetzt ne 14,4KW Victron/Pylontech Kombi dazu
Antworten