Theme Bild Änderung

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
ManuelT
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 06, 2020 7:27 pm

Theme Bild Änderung

Beitrag von ManuelT »

Hallo,

ich erfreu mich jeden Tag an der neuen Wallbox. Bei dem einen Bild ist mir aber was aufgefallen. Bei den Leistungsflüssen ist das Ladestellensymbol mit dem Autosymbol vertauscht. Das ist irritierend. Siehe Bild.
Das Haus ist die die "Zentrale", hier geht der Bezug hin oder die Einspeisung weg, auch geht die Erzeugung hier hin. Vom Haus sollte dann doch der Stromfluss zu der (die) Wallbox(en) und dann zum Fahrzeug fließen. Kann man das ändern?
Theme.jpeg
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: Theme Bild Änderung

Beitrag von HSC »

🤭
Ich nutze zwar sonst nicht "Symbolfluss", aber Du scheinst recht zu haben. Bei mir 2 LP, siehe Foto. Nur auf LP 1 ist auf "verkehrte Welt"
20210831_165655.jpg
VG

Edit: ich schaue später mal nach den Richtungspfeilen...
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: Theme Bild Änderung

Beitrag von HSC »

Kurze RM:
Die Richtungspfeile passen, je von LP zum EV

Über die Ansichtslogik kann man/ Frau geteilter Meinung sein....
VG
ManuelT
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 06, 2020 7:27 pm

Re: Theme Bild Änderung

Beitrag von ManuelT »

Hallo,
wollte mal kurz nachfragen, ob das Thema für ein kommendes Update aufgegriffen wird
Antworten