"Lademodusbutton" auf dem Homebildschirm

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
Robeck
Beiträge: 73
Registriert: Sa Jan 23, 2021 11:12 am

"Lademodusbutton" auf dem Homebildschirm

Beitrag von Robeck »

Was ich mir jetzt schon öfters gedacht habe, es wäre wirklich praktisch auf dem Hombildschirm bei z.B. PV-Laden, direkt wählen zu können ob 1phasig, 3phasig oder Automatikmodus.

So könnte ich z.B. heute bei bedeckten Himmel unkompliziert auf 1phasig schalten und zurück.

Das könnte doch programmierbar sein und wäre echt voll toll :lol:
15,6 kwp PV, E3DC Speicher mit 18kw, Tesla Model 3 und eine openWB series2 standard +
Bogie
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 29, 2019 7:23 pm

Re: "Lademodusbutton" auf dem Homebildschirm

Beitrag von Bogie »

Ja, die 1/3 Phasenumschaltung würde ich auch gerne auf dem Display schnell einstellen können.

Danke und Gruß
Antworten