Möglichkeit, gemessene Leistungen als Erzeugung zu werten?

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Silence66
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 29, 2021 10:45 am

Re: Möglichkeit, gemessene Leistungen als Erzeugung zu werten?

Beitrag von Silence66 »

Hallo zusammen,

stehe vor dem gleichen Problem. Würde gerne meine MiniPV Anlage die an ner Fritz Dect 200 hängt gerne als Erzeuger laufen lassen. Habt ihr schon weitere Tests durchgeführt?
Gero
Beiträge: 2504
Registriert: Sa Feb 20, 2021 9:55 am

Re: Möglichkeit, gemessene Leistungen als Erzeugung zu werten?

Beitrag von Gero »

zut hat geschrieben: Mi Jan 12, 2022 4:47 pm Funktion ist bei mir gegeben (stable 1.9.244), schön würde ich den Code aber noch nicht nennen.
Das hat es noch nicht in die aktuellen Versionen geschafft. Ich denke mal, das einfachste (und schnellste) wird sein, einen Shelly zu klicken.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
Antworten