Lastmanagement mit Sonnen-Charger

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
GuidoBarth
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 08, 2021 3:17 pm

Lastmanagement mit Sonnen-Charger

Beitrag von GuidoBarth »

Aktuell arbeitet die OpenWB ja schon mit einigen anderen Wallboxen wie z.B. Keba, GO-e, Tesla, etc. zusammen.
Auch mit der Sonnen-Batterie funktioniert sie prima.
Da ich aber schon länger einen Sonnen-Charger besitze, wäre es toll wenn die OpenWB auch den Sonnen-Charger unterstützen würde um damit im Lastmanagement und der PV-Stromverteilung zusammenzuarbeiten.
openWB
Site Admin
Beiträge: 7990
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Lastmanagement mit Sonnen-Charger

Beitrag von openWB »

Ist von Sonnen nicht gewünscht.
Da bleibt leider nur ein Austausch wenn openWB gewünscht ist.

Davon ab garantieren wir unser Lastmanagement nur mit unseren eigenen Ladepunkten.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten