Gauges-Theme mit auswählbaren Anzeigen

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
De Idstaaner
Beiträge: 115
Registriert: Do Mär 05, 2020 10:25 am

Gauges-Theme mit auswählbaren Anzeigen

Beitrag von De Idstaaner »

Das dunkle Theme mit den Gauges finde ich inzwischen am besten.
Allerdings habe ich keinen Hausspeicher. Daher ist die Anzeige für mich unnütz.

Könnte man ähnlich wie im Graphen die Anzeigen auswählbar machen? Bei mir wären das statt des Speichers z.B. die aktuelle Ladeleistung.

Evtl auch so, dass sich die Größe an das Display des verwendeten Gerätes anpasst?

Oder lineare statt runde Anzeigen? Die brauchen weniger Platz.
MichaO
Beiträge: 268
Registriert: Di Mär 19, 2019 7:58 am

Re: Gauges-Theme mit auswählbaren Anzeigen

Beitrag von MichaO »

Auswählbar wäre zuviel Aufwand, da zusätzliche Konfiguration gespeichert werden müsste. Wenn ich demnächst mal dazu komme, lasse ich nur die Gauges anzeigen, deren Datenquellen auch definiert sind.

Gruß
Michael
MichaO
Beiträge: 268
Registriert: Di Mär 19, 2019 7:58 am

Re: Gauges-Theme mit auswählbaren Anzeigen

Beitrag von MichaO »

De Idstaaner hat geschrieben: Di Jun 09, 2020 9:13 am Evtl auch so, dass sich die Größe an das Display des verwendeten Gerätes anpasst?
Das passiert doch jetzt schon :shock: Es verändert sich je nach Displaygröße und -orientierung die Anzahl pro Zeile und auch die Größe
De Idstaaner
Beiträge: 115
Registriert: Do Mär 05, 2020 10:25 am

Re: Gauges-Theme mit auswählbaren Anzeigen

Beitrag von De Idstaaner »

Schon, aber die Anzeigen sind bei mir auf dem PC so (unnötig) groß, dass der Graph mit Fußzeile nicht mehr auf den Bildschirm passt.
Danke fürs kümmern.
Antworten