Umfrage: EV SoC

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung

Wie soll es mit den SoC Modulen weiter gehen?

Mir egal, nutze ich nicht.
7
5%
Das soll so bleiben. Ich kann mit längeren Ausfällen leben.
26
20%
Ich kann Programmieren und mich langfristig um ein SoC Modul kümmern.
8
6%
Ich brauche unbedingt SoC basierte Funktionen, aber bitte ohne Zusatzkosten.
13
10%
Wenn das von mir genutzte SoC Modul ausfällt, spende ich einen Betrag von bis zu 5€, damit es schnell wieder funktioniert.
70
55%
Ich bin bereit, einen monatlichen Beitrag von bis zu 5€ dafür zu bezahlen.
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Marc'o
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 10, 2020 12:55 pm

Re: Umfrage: EV SoC

Beitrag von Marc'o »

bucky2k@web.de hat geschrieben: Mi Apr 07, 2021 7:34 pm Token abonnieren bei Andreas nicht vergessen
Wie geht das?
bucky2k@web.de
Beiträge: 171
Registriert: Sa Nov 09, 2019 1:17 pm

Re: Umfrage: EV SoC

Beitrag von bucky2k@web.de »

Anbei eine erste Beta mit dem neuen EVCC SoC Abomodul - noch mit deckungsgleicher Fahrzeugauswahl wie beim VAG Modul auf alter EVCC Basis.

Es funktionieren aktuell auch nur VW/ID. Ich bin im Kontakt mit Andi um die verbleibenden Modelle auch funktionsfähig zu bekommen.

Gruß

Bucky

https://github.com/snaptec/openWB/pull/1296
andig
Beiträge: 40
Registriert: Fr Sep 13, 2019 9:24 am

Re: Umfrage: EV SoC

Beitrag von andig »

bucky2k@web.de hat geschrieben: Fr Apr 09, 2021 5:49 pm Anbei eine erste Beta mit dem neuen EVCC SoC Abomodul - noch mit deckungsgleicher Fahrzeugauswahl wie beim VAG Modul auf alter EVCC Basis.

Es funktionieren aktuell auch nur VW/ID. Ich bin im Kontakt mit Andi um die verbleibenden Modelle auch funktionsfähig zu bekommen.

Gruß

Bucky

https://github.com/snaptec/openWB/pull/1296
Update: es sollten alle Fahrzeuge funktionieren. Den notwendigen Token habe ich im PR mit ergänzt. Für langfristige müsst Ihr Euch dann selbst einen erzeugen unter https://cloud.evcc.io.

Viele Grüße, Andreas
Antworten