Auf der Suche nach echtem Feedback

Hier kommt alles rein was nicht direkt zur OpenWB gehört.
Gesperrt
ArnoldMarshall
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 25, 2022 4:10 am

Auf der Suche nach echtem Feedback

Beitrag von ArnoldMarshall »

Hallo Leute! Ich werde immer noch erwogen, ein Openwb-Produkt zu kaufen. Und ich denke, ich sollte hier einige Rückmeldungen von tatsächlichen Benutzern hören. Können Sie mir bitte einige Kommentare zu Openwb geben? Danke schön.
LutzB
Beiträge: 3479
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Auf der Suche nach echtem Feedback

Beitrag von LutzB »

Ich bin mir nicht sicher, was Du mit dieser Frage bezwecken willst. Wenn Du konkrete Fragen bezüglich unterstützter Hardware etc. hast, dann sprich das bitte direkt an. Ansonsten sind so ziemlich alle Beiträge im Forum von "Benutzern" geschrieben, kommentiert oder beantwortet worden. Das sollte Dir einen gewissen Eindruck bieten.

Außerdem sieht dieser Beitrag für mich nach Spam aus, daher schließe ich hier mal ab.
Gesperrt