PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Hier kommt alles rein was nicht direkt zur OpenWB gehört.
Antworten
HeinzJer
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 02, 2021 10:07 am

PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Beitrag von HeinzJer »

Hallo zusammen,
ich nutze seit einem halben Jahr meine PV-Anlage und seit ca. 2 Wochen die Wallbox.
Meine Frage an die Gemeinde:
Kann ich die Ladedaten der Wallbox, also das Laden des Fahrzeuges in irgendeiner
App nachlesen?
Mich interessieren schon die Ladedaten.
Für eine oder auch mehrere Antworten freue ich mich.
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Beitrag von HSC »

Schau mal oben in die Menüleiste, dort findest Du das Ladelog, falls Du das meinst.
Oder möchtest Du per Smartphone auf die Box? Unter Einstellungen findest Du das Wiki. Dort sind Anleitungen für iphone und android.
VG
HeinzJer
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 02, 2021 10:07 am

Re: PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Beitrag von HeinzJer »

Danke für die Info,
meinst du die Menüleiste hier im Forum?
derNeueDet
Beiträge: 4198
Registriert: Mi Nov 11, 2020 7:16 pm

Re: PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Beitrag von derNeueDet »

Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet?

Ich lese in der Überschrift APL Wallbox.

Ich glaub du bist im falschen Forum. Hier geht es eigentlich ausschließlich um openWB Wallboxen.

VG
Det
10kWp PV mit SMA Tripower 10000TL-10 (PE11 mit SDM72V2); 2,4kWp mit Solis 2.5 G6 (EE11 mit SDM120). OpenWB Standard+. EVU EM540 an einem Raspi mit Venus OS. BEV Mercedes EQA 250 (07/2023)
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Beitrag von HSC »

:shock:
....Det, gut aufgepasst. Hatte nicht auf "APL" geachtet.
VG
HeinzJer
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 02, 2021 10:07 am

Re: PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Beitrag von HeinzJer »

oh, danke, muss ich für senec das Forum suchen.
Antworten