Kann mir jemand ein 32 A Ladekabel ausleihen *Gießen/Hessen*

Hier kommt alles rein was nicht direkt zur OpenWB gehört.
Antworten
odb9
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 25, 2021 2:22 pm
Wohnort: Hungen

Kann mir jemand ein 32 A Ladekabel ausleihen *Gießen/Hessen*

Beitrag von odb9 »

Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden der mir sein Ladekabel ausleihen kann zwecks Test der max. Ladeleistung an meinem Kona in Verbidnung mit Go-E und openWB Standalone?
Habe nur das bekannte orangene Kabel (20A) was beim Kona dabei ist und das lädt bei mir mit max. 3,4kwh.
hominidae
Beiträge: 1159
Registriert: Di Sep 03, 2019 4:13 pm

Re: Kann mir jemand ein 32 A Ladekabel ausleihen *Gießen/Hessen*

Beitrag von hominidae »

odb9 hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 12:38 pm Habe nur das bekannte orangene Kabel (20A) was beim Kona dabei ist und das lädt bei mir mit max. 3,4kwh.
...habe hier ein 32A, 3P/7,5m rumliegen....allerdings einfacher Weg 125km von Gießen

Edit: das orange sollte aber 20A schaffen, wenn die WB mehr als 11KW kann.
ALDI-Tuete
Beiträge: 233
Registriert: Di Apr 16, 2019 5:57 pm
Wohnort: Rockenberg

Re: Kann mir jemand ein 32 A Ladekabel ausleihen *Gießen/Hessen*

Beitrag von ALDI-Tuete »

Ich kann dir aus der Wetterau (35519) ein 32A/3phasig ausleihen.
2 x openWB Standard+ + SMA HM 2.0 + PV 8,8 kWp Aurora WR + PV 5,3 kWp SMA WR + BYD HV 10.2 mit SMA SBS 3.7
1 x Tesla Model 3 LR, 1 x Tesla Model Y LR
Antworten