Ladepunkt 1 Zeigt keinen Verbrauch mehr an

Hier kommt alles rein was nicht direkt zur OpenWB gehört.
Antworten
bash_m
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 05, 2019 9:02 am

Ladepunkt 1 Zeigt keinen Verbrauch mehr an

Beitrag von bash_m »

Hi,

Ich habe 2 OpenWb.
Seit heute kann ich am Ladepunkt1 vom Model 3 nicht mehr schneller als mit 6A laden und ich sehe keinen Stromverbrauch mehr an diesem Ladepunkt.
Der Stromzähler in der OpenWB blinkt (zählt also) und das Display von diesem Stromzähler ist auch an und zeigt etwas an.

Habe die Box komplett neu gestartet (Sicherung aus/an), das hat aber keine Verbesserung gebracht.
Das Model 3 lädt gerade am LP1 als ich die Screenshots gemacht habe.

Hilfe.. ;)
Dateianhänge
OpenWB_Master
OpenWB_Master
OpenWB_Status
OpenWB_Status
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Ladepunkt 1 Zeigt keinen Verbrauch mehr an

Beitrag von openWB »

Habe die Box komplett neu gestartet (Sicherung aus/an), das hat aber keine Verbesserung gebracht.
Das hilft meistens nicht.

Bitte einen Fehlerbericht senden.
(Einstellungen-> System-> Support)

Ohne ist helfen schwierig.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten