Die Suche ergab 2 Treffer

von timokoch
Do Apr 02, 2020 7:19 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Fehlerhafte Darstellung im Logging Tagesansicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Re: Fehlerhafte Darstellung im Logging Tagesansicht

Danke für die Info. Ich könnte das nachvollziehen wenn es in der Livedarstellung und im Langzeitlog auch zu der fehlerhaften Darstellung käme. Da die Darstellung dort aber immer einwandfrei ist, kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen. Es sollte möglich sein die vorhandenen korrekten Werte, d...
von timokoch
Do Apr 02, 2020 6:44 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Fehlerhafte Darstellung im Logging Tagesansicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Fehlerhafte Darstellung im Logging Tagesansicht

Hallo zusammen, bei mir ist die Darstellung in der Tagesansicht nicht korrekt. Ladepunkt und Hausverbrauch werden in der Tagesansicht als rhythmisch wiederkehrende Peaks mit ca. 12 kW angezeigt. Im Langzeitlog ist die Darstellung korrekt. Siehe Anhänge. Gibt es Einstellungen die ich vornehmen kann u...