Die Suche ergab 3 Treffer

von Harkenblecker
Fr Okt 02, 2020 9:26 am
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Ladegerät im Hyindai Kona 2020 mit Phasen Umschaltung
Antworten: 108
Zugriffe: 63719

Re: Probleme mit Ladegerät im Hyindai Kona 2020 mit Phasen Umschaltung

Mit welcher Firmware funktioniert beim Kona 64Kw/ Modell 2020 die automatische Umschaltung? Kann ich das überprüfen?
von Harkenblecker
Do Mär 05, 2020 3:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: go-echarger und kostal
Antworten: 7
Zugriffe: 5298

Re: go-echarger und kostal

Ich glaube, das brauche ich auch noch: openWB EVU Kit v2 MID.
Richtig? ... und wahrscheinlich noch einen :ugeek: pfiffigen Elektriker.
von Harkenblecker
Do Mär 05, 2020 2:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: go-echarger und kostal
Antworten: 7
Zugriffe: 5298

go-echarger und kostal

Ich will mir 10kwp AXITEC aufs Dach setzen lassen und bekomme vom PV-Installateur das Kostal Smart Energy Meter und den Kostal Plenticore Plus 10 Wechselrichter vorgeschlagen. Um das Überschussladen mit der go-echarger Wallbox zu realisieren, brauche ich nun das Open WB Standalone, wenn ich das rich...