Die Suche ergab 12 Treffer

von rulfen
Di Mär 01, 2022 7:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: Web Interface Batterieladestand Zeile
Antworten: 1
Zugriffe: 533

Re: Web Interface Batterieladestand Zeile

nach reboot wieder alles o.k.
von rulfen
Di Mär 01, 2022 1:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: Web Interface Batterieladestand Zeile
Antworten: 1
Zugriffe: 533

Web Interface Batterieladestand Zeile

Guten Tag,
bei Fernzugriff auf mein Web Interface sehe ich bei Adresse devweb.openwb.de die Zeile für den Batterielade- Entladzustand nicht mehr.
Gehe ich über die alte Version web.openwb.de, kann ich sie sehen?!
von rulfen
Mo Okt 11, 2021 1:25 pm
Forum: Hardware
Thema: kann nicht mehr laden
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

Re: kann nicht mehr laden

danke!
von rulfen
So Okt 10, 2021 6:45 pm
Forum: Hardware
Thema: kann nicht mehr laden
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

kann nicht mehr laden

Hallo zusammen, habe leider das Problem, dass meine openwb nicht mehr lädt. Habe nichts verändert. In der Statusanzeige "Ladestatus Änderungen" sieht man auch,dass die Software ok ist: 2021-10-10 20:26:26: LP1, Lademodus Sofort. Ladung geändert auf 6 Ampere (LV0) 2021-10-10 20:26:16: LP1, ...
von rulfen
Sa Mär 06, 2021 11:52 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Tesla Powerwall Datenabfrage geht nicht mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 19226

Re: Tesla Powerwall Datenabfrage geht nicht mehr

Hat sich erledigt, war über wlan ip-adresse angemeldet. Mit Anmeldung über NW-Kabel ip-Adresse konnte ich auch
wieder konfigurieren.
von rulfen
Do Mär 04, 2021 8:33 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Tesla Powerwall Datenabfrage geht nicht mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 19226

Re: Tesla Powerwall Datenabfrage geht nicht mehr

Hallo in die Runde, nachdem ich es endlich auch geschafft habe (login: mailadresse des tesla accounts / Pw: letzte 5 Ziffern des PW Intface-PW's) habe ich jedoch das Problem, dass im Menü Ladeeinstellungen PV & Min+PV keine Einstellungen bzgl. der PW mehr übernommen werden, z.B.: Speicherbeachtu...
von rulfen
Mi Jul 29, 2020 9:29 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Einstellungen opwenwb mit 2x SMA WR'n
Antworten: 4
Zugriffe: 2235

Re: Einstellungen opwenwb mit 2x SMA WR'n

danke!
von rulfen
Mi Jul 29, 2020 8:43 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Einstellungen opwenwb mit 2x SMA WR'n
Antworten: 4
Zugriffe: 2235

Einstellungen opwenwb mit 2x SMA WR'n

folgender Status: PV Anlage mit 2 WR / 1x SB 3.0 und 1x SB 4.0 / SMA Energymeter + SHM 2.0 / Tesla PW2

1. Einstellung beim Strombezugsmessmodul: SHM 2.0?
2. Einstellung PV-Modul: können hier beide IP-Adressen eingetragen werden, oder wie stelle ich das ein?
von rulfen
Fr Jul 24, 2020 10:56 am
Forum: Hardware
Thema: Bei SMA WR'n Modbus aktivieren oder reicht SHM 2.0?
Antworten: 4
Zugriffe: 2588

Re: Bei SMA WR'n Modbus aktivieren oder reicht SHM 2.0?

Die ModbusTCP Daten dienen aber nur der Visualisierung, oder braucht man
diese auch für eine bestimmte Funkionalität?