Die Suche ergab 45 Treffer

von TorstenS
Mi Feb 17, 2021 12:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?
Antworten: 78
Zugriffe: 14958

Re: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?

Meinst du mit "Einreichen der Rechnung" den Verwendungsnachweis? Ich habe extra nachgefragt, ob sie ausser dem Formular des Verwendungsnachweises auch noch die Rechnungen haben wollen. Schließlich kann man die im Formular gleich als Anhang mit einreichen. Der freundliche Mitarbeiter hat a...
von TorstenS
Fr Feb 12, 2021 2:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?
Antworten: 78
Zugriffe: 14958

Re: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?

Hab meine Auszahlungsantrag bei ProgressNRW im August 2020 eingereicht und eine automatische Bestätigung erhalten. Das ist jetzt 5 1/2 Monate her. Bis jetzt hab ich immer noch kein Geld. Nachfragen sind nicht erwünscht und per Telefon auch garnicht mehr möglich (Telefonnummer tot). Das geht ja mal ...
von TorstenS
Mo Feb 08, 2021 7:05 am
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?
Antworten: 78
Zugriffe: 14958

Re: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?

unlight hat geschrieben: Sa Feb 06, 2021 11:40 am Ihr meint aber die Arnsberg Förderung, nicht KfW oder? Ich habe meine ganzen Unterlagen Ende September eingereicht und bis auf eine Mail dass die Unterlagen angekommen sind habe ich bis heute nichts gehört!

Gruß
Unlight
Ja, es geht um die NRW Förderung im Rahmen von progres.
von TorstenS
Mo Feb 08, 2021 7:04 am
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?
Antworten: 78
Zugriffe: 14958

Re: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?

Ist das Schreiben mit dem Hinweis auf die Auszahlung per Post oder elektronisch gekommen? Ich habe meine Rechnung am 12.1. hochgeladen und bis auf die Bestätigung per Mail bisher keine Meldung mehr erhalten. Muss ich mir Sorgen machen? Hallo, sämtliche Schreiben waren immer nur per Email. Meine Ant...
von TorstenS
Fr Feb 05, 2021 11:09 am
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?
Antworten: 78
Zugriffe: 14958

Re: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?

Meinst du mit "Einreichen der Rechnung" den Verwendungsnachweis? Ich habe extra nachgefragt, ob sie ausser dem Formular des Verwendungsnachweises auch noch die Rechnungen haben wollen. Schließlich kann man die im Formular gleich als Anhang mit einreichen. Der freundliche Mitarbeiter hat a...
von TorstenS
Mo Feb 01, 2021 7:04 am
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?
Antworten: 78
Zugriffe: 14958

Re: Erfahrung mit Förderanträgen in NRW?

Hallo zusammen,

aktuell scheinen die Bearbeitungszeiten lt anderer Foren in NRW 12-16 Wochen zu sein zwischen dem Einreichen der Rechnung und der Auszahlung.

Ich habe Montag meine Rechnungen eingereicht und werde berichten wenn das Geld da ist...


Gruß
Torsten
von TorstenS
Do Jan 28, 2021 7:05 am
Forum: Software
Thema: Rückmeldungen Nichtly 1.9.010 / 1.9.011 / 1.9.012
Antworten: 116
Zugriffe: 5304

Re: Rückmeldungen Nichtly 1.9.010

Kann es sein, dass bei Sofort laden der Slider für die Ladestärke XX Ampere ohne Funktion ist. Es wird hier mit konstant 16 A geladen?! Nachtrag: Läuft, wenn man bemerkt, dass durch das Update in den Parametern für Sofort laden, der Mindeststrom von 6 auf 16A wurde. (kleiner Bug) Ansonsten einmal L...
von TorstenS
Sa Dez 26, 2020 1:22 pm
Forum: Hardware
Thema: EVU-/Speicher-Kit oder Modbus???
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: EVU-/Speicher-Kit oder Modbus???

Hallo,

es war Ende November.

Hatte am 22.12. auch eine Email an info@... geschickt mit ein paar weiteren Fragen bzgl. der beiden Kits und meinem System.
Möchte das hier jetzt nicht doppelt posten...


Gruß
Torsten
von TorstenS
Sa Dez 26, 2020 1:02 pm
Forum: Hardware
Thema: EVU-/Speicher-Kit oder Modbus???
Antworten: 2
Zugriffe: 178

EVU-/Speicher-Kit oder Modbus???

Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Lt Installateur wurden diese beiden Geräte als EVU- und Speicher-Kit verbaut: 20201226_135548[1].jpg 20201226_135552[1].jpg Aber lt. Bilder im Shop sehen die beiden Kits so aus. Kits.PNG Lt. Shop sind meine Geräte eher Modbuszähler: Modbus.PNG Herzlichen...
von TorstenS
Sa Dez 26, 2020 12:53 pm
Forum: Hardware
Thema: Aktivierung per RFID
Antworten: 6
Zugriffe: 569

Re: Aktivierung per RFID

Wenn ich das richtig gelesen habe lässt es sich auch noch nachträglich verbauen. Wie werden den sonst so im allgemeinen die Zugriffe geregelt? Denke so an den Fall wir sind zwischendurch mal nicht zu Hause. Da möchte ich ja nicht das jeder meine Wallbox nutzen kann (wenn auch unwahrscheinlich). Und...