Die Suche ergab 3 Treffer

von SaschaW
Di Okt 06, 2020 5:46 pm
Forum: Allgemein
Thema: Warum stoppt sie nicht...(Zoe)?
Antworten: 6
Zugriffe: 2466

Re: Warum stoppt sie nicht...(Zoe)?

Bei mir hat ein Mindeststrom von 7A geholfen. Mit 6A hat es mehrere Störungen gegeben, die nur durch Batterie abklemmen behoben werden konnte.


Gruß
Sascha
von SaschaW
Di Apr 21, 2020 9:59 am
Forum: Software 1.9x
Thema: WR2 test mit 1.7.309Nightly und anderes
Antworten: 16
Zugriffe: 6763

Re: WR2 test mit 1.7.309Nightly und anderes

Hallo Rainer, mir ist der Fehler auch schon aufgefallen. Ich habe auch schon ein Patch dafür entwickelt, aber noch nicht als PR hochgeladen, da ich den Übergang auf den nächsten Monat abwarten möchte. Der Fehler betrifft jedoch nur das Logging für Tag/Monat. Die Livewerte und das Langzeitlogging ist...
von SaschaW
So Jan 19, 2020 5:21 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Dark Theme
Antworten: 43
Zugriffe: 18464

Re: Dark Theme

Guten Abend zusammen, das Dark Theme ist wirklich toll gelungen. Insbesondere dass das Thema jetzt responsive ist. Jetzt ist (fast) alles richtig gut lesbar und sieht auch noch schick aus. Eins ist mir bisher bei dem Theme aufgefallen: Wenn ich Nur PV laden einstelle, dann kann ich auf dem Handy die...