Die Suche ergab 4 Treffer

von Strichi
Sa Jan 18, 2020 11:52 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: PV-Ertrag von SMA-Wechselrichtern
Antworten: 10
Zugriffe: 7671

Re: PV-Ertrag von SMA-Wechselrichtern

Danke Dir schon mal für das Feedback Jarry. Ich denke, dass ich dann jetzt auch zur openWB umschwenken werde und habe dabei ja nix zu verlieren ... Dann bin ich jetzt mal gespannt auf Kevins Rückmeldung, wie ich denn nun am besten zur noch zusätzlich notwendigen Hardware komme ... Gute Nacht erst mal
von Strichi
Sa Jan 18, 2020 1:08 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: PV-Ertrag von SMA-Wechselrichtern
Antworten: 10
Zugriffe: 7671

Re: PV-Ertrag von SMA-Wechselrichtern

. Wow, danke für Dein schnelles Feedback ... Einige Zusatzfragen dann doch noch: Was müsste ich denn dann noch machen und / oder nachrüsten, damit ich die Anderen Werte auch noch (alle komplett) bekomme? Der Versorger hat zufälligerweise vorgestern schriftlich angekündigt, dass hier 2 neue "sm...
von Strichi
Sa Jan 18, 2020 12:24 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: PV-Ertrag von SMA-Wechselrichtern
Antworten: 10
Zugriffe: 7671

Re: PV-Ertrag von SMA-Wechselrichtern

Danke für Deine Rückmeldung Kevin. Ich habe Dein Feedback erst jetzt mitbekommen. Unter der Woche bin ich immer erst im Dunklen zuhause gewesen und dass dann die Momentanleistung Null ist, war mir ja klar. Aber da ich erwartet hatte, dass auch PV Tagesertrag, Monatsertrag und Jahresertrag sowie dies...
von Strichi
Mi Jan 15, 2020 7:25 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: PV-Ertrag von SMA-Wechselrichtern
Antworten: 10
Zugriffe: 7671

Re: PV-Ertrag von SMA-Wechselrichtern

Ich möchte hiermit mal nachfragen, ob das angekündigte Update denn schon stattgefunden hat. Da ich hier noch zwei Raspberri Pi 3 mit 5 Zoll Touchscreen (aus einem Max2Play Vorhaben) ungenutzt rumliegen habe, dachte ich, dass ich damit mal zusehe, wie weit ich damit in die openWB Thematik mal reinsch...