Die Suche ergab 10 Treffer

von Applefrank
Mo Mai 03, 2021 8:40 am
Forum: Modulanfragen
Thema: Integration LaMetric Uhr Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

Integration LaMetric Uhr Anzeige

Hallo Open WB Team, Ich habe mir gestern ein neues Technik Spielzeug gekauft. Es handelt sich um eine Uhr der Firma LaMetric womit man sich über die integrierte Anzeige ganz viel Daten anzeigen kann, vielleicht wäre das was für Open Wb so könnte man im Wohnzimmer sehen wie voll gerade das Fahrzeug ist
von Applefrank
Do Jan 28, 2021 2:07 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Einbinden in das smart Charging von Tibber.
Antworten: 151
Zugriffe: 57969

Re: Einbinden in das smart Charging von Tibber.

MichaO hat geschrieben: Do Jan 28, 2021 1:43 pm Alles klar. Dann hattest Du wohl nur die Sache mit dem Token und der ID verwurschtelt 8-) Schön, dass es funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Eins ist mir gerade noch aufgefallen, 15:00 -15:05Uhr hat er wieder 99,99 Cent angezeigt, jetzt steht 29,22 Cent in der Anzeige.
von Applefrank
Do Jan 28, 2021 1:41 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Einbinden in das smart Charging von Tibber.
Antworten: 151
Zugriffe: 57969

Re: Einbinden in das smart Charging von Tibber.

Ah, ok. Das erklärt einiges. Wenn die openWB nach Einrichtung von Tibber 99.99ct anzeigt, dann ist bei der Abfrage ein Fehler aufgetreten. In Deinem Fall - also vermutlich immer, wenn kein Stundentarif abgeschlossen wurde - kommen keine plausiblen Daten von Tibber. Du kannst mal testen... auf der D...
von Applefrank
Do Jan 28, 2021 1:23 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Einbinden in das smart Charging von Tibber.
Antworten: 151
Zugriffe: 57969

Re: Einbinden in das smart Charging von Tibber.

Hallo Michael, ich habe den ganz normalen Tibber Tarif ohne extra Zähler. Den Tokken habe ich mir über die Tibber Seite erstellt und im Open WB Server eingetragen bekomme aber sehr hohe Preise angezeigt aktuell 99cent, ich denke das liegt an der HomeId die kann er nicht zuordnen. Nachtrag: konnte di...
von Applefrank
Do Jan 28, 2021 12:15 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Einbinden in das smart Charging von Tibber.
Antworten: 151
Zugriffe: 57969

Re: Einbinden in das smart Charging von Tibber.

Hallo Michael, ich habe versucht meine Homeid raus zubekommen leider ohne Erfolg. Das bekomme ich angezeigt: subscription{ liveMeasurement(homeId:"homeId should be placed here"){ timestamp power accumulatedConsumption accumulatedCost currency minPower averagePower maxPower } } Vielleicht k...
von Applefrank
Mi Jan 27, 2021 4:48 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Rückmeldungen Nichtly 1.9.010 / 1.9.011 / 1.9.012
Antworten: 116
Zugriffe: 37414

Re: Rückmeldungen Nichtly 1.9.010 / 1.9.011

Hallo OpenWB,

danke für das einbinden von Tibber, den Token habe ich gefunden, aber wie finde ich die homeid raus?
von Applefrank
Fr Sep 04, 2020 10:34 am
Forum: Feature Requests
Thema: Einbinden in das smart Charging von Tibber.
Antworten: 151
Zugriffe: 57969

Re: Einbinden in das smart Charging von Tibber.

Infos über die Api Schnittstelle gibt es hier https://developer.tibber.com
Ab den 09.09.2020 beziehen wir unseren Strom von Tibber.
von Applefrank
Do Nov 21, 2019 9:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Apple HomeKit Integration
Antworten: 34
Zugriffe: 26394

Re: Apple HomeKit Integration

Bei mir funktioniert es mit der Anleitung von Kevin danke schön.
Das einzige was er nicht anzeigt die aktuelle Leistung.
von Applefrank
Do Nov 21, 2019 7:04 am
Forum: Allgemein
Thema: Apple HomeKit Integration
Antworten: 34
Zugriffe: 26394

Re: Apple HomeKit Integration

Hallo Kevin,

Vielen Dank für deine Anleitung werde das mal testen und berichten.
von Applefrank
Mo Nov 11, 2019 5:58 am
Forum: Allgemein
Thema: Apple HomeKit Integration
Antworten: 34
Zugriffe: 26394

Re: Apple HomeKit Integration

Hallo Kevin,

Wird dieses Feature mit der HomeKit Anbindung noch kommen?
Oder kann man das sich das selber über die Homebridge zusammen basteln?

Lg Frank