Die Suche ergab 4 Treffer

von StephanB79
Mo Nov 23, 2020 8:18 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bund fördert den Einbau von privaten Ladestationen mit 900 Euro
Antworten: 182
Zugriffe: 69993

Re: Bund fördert den Einbau von privaten Ladestationen mit 900 Euro

Hi, jetzt hab ich das soweit alles durchgelesen, eine Frage hätt ich jetzt noch... Ich habe bereits eine Series1 22kw, ich brauche jetzt noch einen zweiten Ladepunkt, da kommt die Förderung gerade recht. Jetzt zu meiner Frage wenn ich jetzt die Series2 bestelle und diese als Master bestimme, laufen ...
von StephanB79
Mi Nov 27, 2019 5:46 pm
Forum: Allgemein
Thema: Konformitätserklärung für die Anmeldung beim Netzbetreiber
Antworten: 7
Zugriffe: 6433

Re: Konformitätserklärung für die Anmeldung beim Netzbetreiber

Hallo zusammen,

Ich habe auch den Series1 Bausatz, mein Netzbetreiber möchte das ich bzw. der Elektriker ein Datenblatt mit dem Antrag/Anmeldung mit schickt.
Wo bekomme ich das?

Gruß Stephan
von StephanB79
So Sep 29, 2019 5:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: Laden funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 3922

Re: Laden funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, habe gestern meine openWB Inbetriebnahme durchgeführt. Hat auch alles funktioniert, PV-Laden, Sofort Laden, etc. Hatte dann noch Nacht-Laden ausgetest, hat nach einer viertel Stunde mit einer Fehlermeldung der ZOE abgebrochen. Seit her lädt die ZOE an der WB nu...