Die Suche ergab 2 Treffer

von saskra
Di Okt 15, 2019 4:24 pm
Forum: Hardware
Thema: Add on Platine
Antworten: 27
Zugriffe: 20995

Re: Add on Platine

Hallo, Frage zur Funktion! Ist es möglich beim Wechsel des Lade-Modus per externen Taster, im Sofort-Lade-Modus die Lademenge zu resetten/deaktivieren? Praxisbeispiel: 1. Ohne das Handy zu zücken, könnte ich schnell mit dem Taster die Lademenge vom gestrigen Tag resetten und schon kann ich erneut la...
von saskra
Mo Okt 14, 2019 8:43 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC Modul Nissan Leaf
Antworten: 106
Zugriffe: 54217

Re: SoC Modul Nissan Leaf

Hallo, ich habe für meinen Bekannten die OpenWB Series 1 (mit 2 LP's) installiert. Jedoch versuche ich nun den Leaf ZE1 im SOC-Modul zu integrieren. Aber der SOC steht dauerhaft bei 0%. Habe bereits auf Beta 1.63 am laufen. Registriert und nutzen tut er die Nissan Connect Services App. Frage: Reiche...