Die Suche ergab 36 Treffer

von zimberg44
Mi Jan 22, 2020 7:46 pm
Forum: Software
Thema: Rückmeldung 1.69
Antworten: 176
Zugriffe: 2106

Re: Rückmeldung 1.69

Problem mit Log flutender identischen Einträgen ist durch neue Version behoben.
von zimberg44
Mi Jan 22, 2020 5:15 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: Neue Renault Zoe App
Antworten: 61
Zugriffe: 1007

Re: Neue Renault Zoe App

Versuche SOC mit dem neuen Modul (myrenault) abzufragen. Wenn es klappt, dann wirst Du bei der wahrscheinlichen plötzlichen Umstellung in DE nicht überrascht! Das neue API scheint besser verfügbar zu sein.
von zimberg44
Mi Jan 22, 2020 4:02 pm
Forum: Software
Thema: Neues responsive Layout der Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 123

Re: Neues responsive Layout der Einstellungen

Danke auch meinerseits an alle Beteiligten! Auch meine Frau freut sich über die übersichtlichere Bedienoberfläche.
von zimberg44
Mi Jan 22, 2020 12:02 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: Neue Renault Zoe App
Antworten: 61
Zugriffe: 1007

Re: Neue Renault Zoe App

Dann ist die Lösung ja nicht mehr weit entfernt! Ich erwarte allerdings das (kleine) Problem, dass das Auto den Start-Befehl erst dann erfährt, wenn es (im 10 Minuten Rhytmus?) die eigenen Daten sendet. Die Lösung via Unterbruch des CP-Signals durch die Wallbox mussen wir trotzdem im Fokus behalten....
von zimberg44
Di Jan 21, 2020 6:15 pm
Forum: Software
Thema: Backup erstellen/wiederherstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Backup erstellen/wiederherstellen

Wiederherstellen führt bei mir immer zum Fehler: "Sorry, there was an error uploading your file."

Die alles schon seit Längerem. Kennt jemand die Ursache bzw. eine Lösung?
von zimberg44
Di Jan 21, 2020 9:55 am
Forum: Software
Thema: Rückmeldung 1.69
Antworten: 176
Zugriffe: 2106

Re: Rückmeldung 1.69

Mein Log-File wird alle 10 Sekunden mit folgender Zeile beglückt:

loadvars.sh: Zeile 35: ramdisk/mqttsoc1: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Irgendwann würde dann der Speicher ausgehen :-)
von zimberg44
Di Jan 21, 2020 12:04 am
Forum: Modulanfragen
Thema: Neue Renault Zoe App
Antworten: 61
Zugriffe: 1007

Re: Neue Renault Zoe App

Optisch ist mit der 1.694bBeta nochmals eine schöne Verbesserung gelungen!

Wäre es möglich, die Option "Zoe Remote wecken wenn sie eingeschlafen ist" auch im neuen Zoe Modul (soc_myrenault) freizuschalten bzw. zu integrieren?
von zimberg44
So Jan 19, 2020 7:33 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: Neue Renault Zoe App
Antworten: 61
Zugriffe: 1007

Re: Neue Renault Zoe App

Nur so der Richtigkeit halber meine funktionierenden Parameter für die Schweiz:
de_CH
CH
von zimberg44
So Jan 19, 2020 3:12 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: Neue Renault Zoe App
Antworten: 61
Zugriffe: 1007

Re: Neue Renault Zoe App

Braucht es noch alle drei? soc_myrenault, soc_myrenaultlp1 und soc_myrenaultlp2?
von zimberg44
So Jan 19, 2020 1:52 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: Neue Renault Zoe App
Antworten: 61
Zugriffe: 1007

Re: Neue Renault Zoe App

Das neue Zoe-SOC-Modul funktioniert bei mir (1.693bNightly)!

Ich musste allerdings noch einen Softlink von soc_myrenault auf soc_myrenaultlp1 erstellen.

Herzlichen Dank aus der Schweiz.