Die Suche ergab 4 Treffer

von auster
Do Okt 31, 2019 5:36 am
Forum: Modulanfragen
Thema: WR Modul für Suntrol STL 200
Antworten: 4
Zugriffe: 3996

Re: WR Modul für Suntrol STL 200

Mit der Anbindung an den Suntrol wird es leider nichts. Generell ist es zwar nicht schwer die aktuelle Leistung dort abzufragen, aber er kommt scheinbar nicht damit klar, wenn er periodisch in kurzen Abständen immer wieder danach gefragt wird. Der Suntrol hat jetzt schon zum dritten mal seinen http-...
von auster
So Okt 27, 2019 12:15 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: WR Modul für Suntrol STL 200
Antworten: 4
Zugriffe: 3996

Re: WR Modul für Suntrol STL 200

Super, wenn du fertig bist gerne mir schicken / PR stellen, Einstellbarkeit füge ich dann noch hinzu. Wird gemacht! @KevinW Ich habe jetzt einen Weg gefunden die KWh abzufragen. Dazu ein paar Fragen: a) pvkwh soll die gesamte erzeugte Energie seit Inbetriebnahme der Anlage in wh enthalten, korrekt?...
von auster
So Okt 27, 2019 10:19 am
Forum: Modulanfragen
Thema: WR Modul für Suntrol STL 200
Antworten: 4
Zugriffe: 3996

WR Modul für Suntrol STL 200

Hallo! Ich wollte hier nur kurz ankündigen, dass ich gerade an einem WR-Modul zur Anbindung vom Suntrol STL 200 Solarlogger arbeite. Die erste Version funktioniert bei mir hier schon sehr gut und liefert die aktuelle Leistung an die OpenWB. graph.png KWh bzw. $pvkwhk kann das Modul noch nicht liefer...
von auster
Di Aug 13, 2019 8:21 am
Forum: Allgemein
Thema: OpenWB Tower und Sonne/Hitze
Antworten: 0
Zugriffe: 2298

OpenWB Tower und Sonne/Hitze

Hallo zusammen! Wir sind seit Samstag stolze Besitzer einer ZOE und möchten an unserem privaten Stellplatz vor dem Haus eine Wallbox aufstellen. Dafür bietet sich ja der OpenWB Tower an. Ich stelle mir gerade die Frage, ob es dem Tower im Sommer nicht etwas zu heiß werden könnte. Der Stellplatz lieg...