Die Suche ergab 36 Treffer

von panzi
Mi Jun 16, 2021 1:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: OpenWB series2 custom - Tesla Model 3 lädt nicht und andere Probleme
Antworten: 31
Zugriffe: 11592

Re: OpenWB series2 custom - Tesla Model 3 lädt nicht und andere Probleme

der knopf hat 2 funktionen

.) Ladeklappe öffnen - dafür brauchts die Batterie (geht nicht ohne Batterie)

.) Stecker entriegeln - geht auch ohne Batterie
von panzi
Mo Jun 07, 2021 11:31 am
Forum: Allgemein
Thema: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung
Antworten: 472
Zugriffe: 142669

Re: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung

kann man irgendwie beziffern, wieviele "openwbs" mit go e laufen?
gefühlt dreht sich quasi jede zweite Diskussion um go e?!
von panzi
Do Jun 03, 2021 1:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung
Antworten: 472
Zugriffe: 142669

Re: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung

in Österreich wird go e an cee gefördert dass du als openwb entwickler "andere" schlechtredest (die du selber unterstützt) finde ich schräg aber verständlich. deine genannten Kritikpunkte am go e sind für mich irrelevant, der lader ist gut! als ich ihn gekauft hab, gabs noch keine openwb u...
von panzi
Mo Mai 31, 2021 6:22 pm
Forum: Allgemein
Thema: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung
Antworten: 472
Zugriffe: 142669

Re: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung

Deswegen würde ich ja gerne die Software "in vollem Umfang" kaufen. Ich hab's schon mal geschrieben. Mir ist die SW mittlerweile weit mehr als 500,- wert. Würdest Du das einmalig zahlen oder als Abo jedes Jahr 99,-? VG 500€ wäre ich wahrscheinlich nicht bereit zu bezahlen. Es ist immer di...
von panzi
Mo Mai 31, 2021 6:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung
Antworten: 472
Zugriffe: 142669

Re: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung

darf ich? solange es keine openwb mit cee stecker gibt, kauf ich sie nicht Mit CEE Stecker müsste die OpenWB ganz andere Anforderungen erfüllen. Das klappt nicht. Selbst der go-e erfüllt die nicht. Von daher also: du wirst wohl kein Kunde Deswegen würde ich ja gerne die Software "in vollem Umf...
von panzi
Mo Mai 31, 2021 6:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung
Antworten: 472
Zugriffe: 142669

Re: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung

darf ich?
solange es keine openwb mit cee stecker gibt, kauf ich sie nicht
von panzi
Mo Mai 31, 2021 1:31 pm
Forum: Allgemein
Thema: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung
Antworten: 472
Zugriffe: 142669

Re: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung

für das, was die Software kann + eine Phasenumschaltung wäre ich sogar bereit mehr zu bezahlen. wie schon gesagt fällt die Hardware für mich leider flach, weil die folgekosten zu hoch sind. Welche Folgekosten meinst du denn? :? Anschaffungskosten sind ja klar, aber Folgekosten sehe ich nicht. Der T...
von panzi
Mo Mai 31, 2021 12:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung
Antworten: 472
Zugriffe: 142669

Re: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung

für das, was die Software kann + eine Phasenumschaltung wäre ich sogar bereit mehr zu bezahlen.
wie schon gesagt fällt die Hardware für mich leider flach, weil die folgekosten zu hoch sind.
von panzi
Mo Mai 31, 2021 11:01 am
Forum: Allgemein
Thema: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung
Antworten: 472
Zugriffe: 142669

Re: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung

aiole hat geschrieben: Mo Mai 31, 2021 10:56 am
hackex hat geschrieben: Mo Mai 31, 2021 9:54 am Meine zwei Go-E V3 wurden auch gerade verschickt. Ich bin gespannt.
und dann mit oWB steuern? Ich glaub's ja nicht.
immerhin wird das ding offiziell unterstützt! wozu also deine "Empörung"?