Die Suche ergab 23 Treffer

von MrMaus
Mo Feb 14, 2022 11:32 am
Forum: Allgemein
Thema: IP Für die EVU
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Re: IP Für die EVU

Danke für die Antworten. JA es ging mir ums genaue Netz, Ich habe jetzt erstmal eine weitere Virtuelle Netzwerkkarte hinzugefügt mit einer Adresse aus dem Bereich des WB Netzes. Jedenfalls kann ich das EVU modul anpingen, also soweit gut. Jetzt muss ich nur noch Daten kriegen.... Dazu denke ich ist ...
von MrMaus
Do Feb 10, 2022 8:54 am
Forum: Allgemein
Thema: IP Für die EVU
Antworten: 4
Zugriffe: 909

IP Für die EVU

Da ich den Outlander nicht mehr haben darf ist mir die Open WB erstmal überflüssig geworden, da ich ein ServerCluster besitze, habe ich die Open WB mal dort aufgesetzt, das funktioniert auch, aber die IP configuration für die EVU müsste ich noch wissen, denn dort kriege4 ich keine Daten rein. Danke ...
von MrMaus
Sa Okt 02, 2021 9:31 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Software-Update klappt nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 4589

Re: Software-Update klappt nicht

Also ich hatte es auch gerade. Dieser Thread hat mir aber geholfen, danke.
von MrMaus
Mi Sep 30, 2020 4:34 pm
Forum: Allgemein
Thema: Mail mit den ladungen der letzten x monate senden
Antworten: 1
Zugriffe: 1097

Mail mit den ladungen der letzten x monate senden

Gibt es eine schlau Möglichkeit
Eine Email mit den lademengen der letzten 3 Monate zu senden, von miraus auch den Unterschied im Zählerstand?
von MrMaus
Mi Jun 17, 2020 3:08 pm
Forum: Allgemein
Thema: Fragen zu openWB & Mitsubishi Outlander
Antworten: 16
Zugriffe: 9119

Re: Fragen zu openWB & Mitsubishi Outlander

Ich hab mir eine Bestellt mit Typ1 Stecker...
von MrMaus
Do Mai 28, 2020 7:34 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: SOC Wlan OBD Adapter
Antworten: 2
Zugriffe: 2567

SOC Wlan OBD Adapter

Hat hier irgendwer schon sowas gemacht?
von MrMaus
Do Mai 28, 2020 7:14 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Rückmeldung Beta 1.7.500
Antworten: 56
Zugriffe: 23985

Re: Rückmeldung Beta 1.7.500

Sieht sehr gut aus!
Finde es so deutlich besser als vorher!
Was besser sein könnte für die PHEVS die Einstellungen der zu ladenden menge bei Sofortladen begrenzbar, auf die Akkugrösse vom Akku; klingt einfach, ist es wohl aber nicht
von MrMaus
So Dez 29, 2019 6:57 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Neuer Graph für das Logging
Antworten: 16
Zugriffe: 7445

Re: Neuer Graph für das Logging

Funktioniert das dann auch mit meiner komischen Lösung? Zum Hausverbrauch? Nuuun die Balken; viel Rechnen, dafür ist die Anzeige sehr Präzis; Aber diese Präzision geht dann in der Anzeige unter..... Die Linien sind halt entsprechend ungenauer, weil „geschönt“.... Ich bin noch nicht soweit mit mir im...
von MrMaus
So Dez 22, 2019 6:42 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Rückmeldung 1.68
Antworten: 58
Zugriffe: 26400

Re: Rückmeldung 1.68

hier stand mist mit 1.683 gelöst und zwar alles :D :ugeek:
von MrMaus
So Dez 22, 2019 2:22 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Rückmeldung 1.68
Antworten: 58
Zugriffe: 26400

Re: Rückmeldung 1.68

So ich habe dann auch mal auf die Beta gewechselt. Mir ist aufgefallen, das im Theme Standard immer 3 Ladepunkte drin sind, im Sofort laden. Jetzt kann ich da aber dummerweise die Werte Verstellen und sichern, aber diese werden nicht mehr hervorgeholt. Sondern es bleibt auf 6A Soll.... Der Graph gef...