Die Suche ergab 4 Treffer

von Blue shadow
Fr Jul 05, 2019 11:59 am
Forum: Sonstiges
Thema: UxI toGo-Wallboxen
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: UxI toGo-Wallboxen

wenn schlecht läuft sind es 380V....

das Grau wirkt halt trist...vielleicht wird es einfach eine Verkleidungshülle.

die Charging tube kennst ja schon....3D druck

https://www.goingelectric.de/forum/view ... hp?t=18788
von Blue shadow
Do Jul 04, 2019 10:09 am
Forum: Sonstiges
Thema: UxI toGo-Wallboxen
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: UxI toGo-Wallboxen

Böse in soweit...daß es (die Platine) wohl in schmalen Röhren nicht mehr paßt. Mir langt ja schon eine Strommessung, dann ist ein ct auch kleiner...dient ja auch der Funktionskontrolle. Die Haltenasen vom Schütz mußte ich opfern, damit es in die Röhre flutscht. Nach der letzten currywurst habe ich e...
von Blue shadow
Mi Jul 03, 2019 8:26 am
Forum: Sonstiges
Thema: UxI toGo-Wallboxen
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: UxI toGo-Wallboxen

Iiiiieee das ist aber böse... Ja klein und schlank soll es sein...wobei dick und kurz auch ok sind. Mein Model Ketchup läuft soweit...bislang ohne esp...fix auf 11 kW mit festen Kabel typ 2...bei Dichtigkeit und Trittfestigkeit bin ich eher skeptisch. Die typ2 dose gibt ja die Größe vor. Ein gekürzt...
von Blue shadow
Di Jul 02, 2019 6:08 am
Forum: Sonstiges
Thema: UxI toGo-Wallboxen
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: UxI toGo-Wallboxen

Hmmh...eine transparente Röhre muss her...die besser nicht verkratzt oder vergilbt Typ2 dose mit Verriegelung? Mir sind alle Zähler zu groß...eine Phase reicht mir...deshalb die Suche nach Alternativen...ich bleibe beim 16 Ampere Modell 3Ph Gibt es schon eine räumliche Darstellung, wo die Platine si...