Die Suche ergab 4 Treffer

von ragaodi
Do Nov 09, 2023 2:46 pm
Forum: SoC
Thema: PSA-SoC wird vom 2. LP überschrieben
Antworten: 1
Zugriffe: 808

Re: PSA-SoC wird vom 2. LP überschrieben

Nachdem sonst offensichtlich niemand das Problem hat, habe ich mir selbst mit einem Quick-And-Dirty-Workaround geholfen. Eine sowieso laufende NodeRed-Instanz wacht jetzt über die beiden SoCs und korrigiert notfalls mit dem Referenzwert von PSA Car Controller: Screenshot 2023-11-09 154415.jpg Wer we...
von ragaodi
Mo Okt 30, 2023 4:42 pm
Forum: SoC
Thema: PSA-SoC wird vom 2. LP überschrieben
Antworten: 1
Zugriffe: 808

PSA-SoC wird vom 2. LP überschrieben

Hallo zusammen, nachdem mein Anliegen in einem anderen Thread leider untergegangen ist, bringe ich es hier unter aussagekräftigerem Betreff nochmal zur Sprache: Ich befeuere zwei EV (Peugeot e208, Polestar2) über zwei openWBs u.a. aus meiner PV-Anlage. Der SoC an LP1 (Peugeot) wird vom PSA-Modul bes...
von ragaodi
Fr Sep 15, 2023 7:59 am
Forum: SoC
Thema: SOC von EV an Lp2 wird auch für EV an Lp1 genommen
Antworten: 8
Zugriffe: 3180

Re: SOC von EV an Lp2 wird auch für EV an Lp1 genommen

Noch einige Screenshots dazu: Fahrzeug von LP1 fäht gerade und SoC hat sich geändert --> wird korrekt ins Dashboard übernommen: Screenshot_20230915_085718_Samsung Internet.jpg Fahrzeug steht seit längerer Zeit, Soc hat sich länger nicht mehr geändert --> Wert von LP2 wird übernommen: Screenshot_2023...
von ragaodi
Do Sep 14, 2023 6:40 pm
Forum: SoC
Thema: SOC von EV an Lp2 wird auch für EV an Lp1 genommen
Antworten: 8
Zugriffe: 3180

Re: SOC von EV an Lp2 wird auch für EV an Lp1 genommen

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber schon eine Weile stiller Mitleser. Das hat mir und meinen mittlerweils zwei openWBs schon oft geholfen. Aktuell betreibe ich zwei openWB series2 standard+ zusammen mit einer 7,9kWp Photovoltaik-Anlage zur Versorgung von Bim (Peugeot e308) und Schneggle...