Die Suche ergab 3 Treffer

von martenvonborg
Mi Feb 12, 2020 9:07 am
Forum: Allgemein
Thema: ZOE SoC-gesteuertes Laden
Antworten: 127
Zugriffe: 56230

Re: ZOE SoC-gesteuertes Laden

Hat sich gerade selbst erledigt. Nach tagelangen hin und her getue und Gemache, wird der SoC jetzt auf einmal angezeigt.
von martenvonborg
Mi Feb 12, 2020 8:34 am
Forum: Allgemein
Thema: ZOE SoC-gesteuertes Laden
Antworten: 127
Zugriffe: 56230

Re: ZOE SoC-gesteuertes Laden

Hallo, muss mich hier noch mal anschließen. Bei mir ist der gleiche Fehler vorhanden das der SoC nur noch mit 0% angezeigt wird. In der MyRenault App wird der SoC korrekt angezeigt. Habe wie in den vorherigen Beiträgen die aktuelle nighly Version auf der OpenWB und auch die Moduleinstellungen auf di...
von martenvonborg
Fr Jun 07, 2019 11:04 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Sunny Tripower 9000TL-20
Antworten: 2
Zugriffe: 2802

Re: Sunny Tripower 9000TL-20

Genau! Über den SunnyExplorer und dann als Benutzer Installarör auswählen. Als Passwort 1111 oder bei aktiver SunnyPortal Anlage dieses Passwort!