Die Suche ergab 29 Treffer

von BuzzLightyear
So Apr 11, 2021 12:03 pm
Forum: SoC
Thema: Neu: Integration von TRONITY
Antworten: 25
Zugriffe: 1012

Re: Neu: Integration von TRONITY

@Candid: Auf welcher Version bist Du denn? Hat bei Dir das Update auf die neuste Version kein Problem verursacht?
von BuzzLightyear
So Apr 11, 2021 11:24 am
Forum: SoC
Thema: Neu: Integration von TRONITY
Antworten: 25
Zugriffe: 1012

Re: Neu: Integration von TRONITY

Ich habe das leider auch noch nicht herausgefunden. Aber heute kam ein Newsletter von TRONITY und da stand folgendes: "Über die Integration von TRONITY und openWB können die über TRONITY ermittelten Fahrzeugdaten zum intelligenten Laden vom Fahrzeug beitragen. Ausgewählte Daten werden dabei mit...
von BuzzLightyear
So Apr 11, 2021 6:01 am
Forum: SoC
Thema: Neu: Integration von TRONITY
Antworten: 25
Zugriffe: 1012

Re: Neu: Integration von TRONITY

Danke, hat bei mir durch das schnelle Klicken zum Glück auch geklappt. Ich bleibe dann erst einmal auf der Beta :D
von BuzzLightyear
Sa Apr 10, 2021 6:07 pm
Forum: SoC
Thema: Neu: Integration von TRONITY
Antworten: 25
Zugriffe: 1012

Re: Neu: Integration von TRONITY

Ersichtlich ist immer noch die 229. Habe das Update einmal drüber gespielt, hat sich aber nicht geändert. Einzig habe ich nun das Problem, dass die openWB nicht mehr reagiert wenn ich in den Einstellungen etwas speichern will, bspw. Konfiguration der Ladepunkte. Nach Drücken das speichern Buttons is...
von BuzzLightyear
Do Apr 08, 2021 6:02 pm
Forum: SoC
Thema: Neu: Integration von TRONITY
Antworten: 25
Zugriffe: 1012

Re: Neu: Integration von TRONITY

Ich habe die beiden Accounts nun verknüpft. Hat problemlos geklappt. Nur leider zeigt er mir bei LP2 keine Daten an. In der Modulkonfiguration kann ich korrekt beide unterschiedliche Autos auswählen, aber bei LP2 bleibt der SoC auf 0% stehen. Ich habe nun auf die 1.9.229 upgedated und sehe dort nur ...
von BuzzLightyear
Do Apr 08, 2021 3:08 pm
Forum: SoC
Thema: Neu: Integration von TRONITY
Antworten: 25
Zugriffe: 1012

Re: Neu: Integration von TRONITY

Wo liegen denn die Vorteile einer Verknüpfung? Übermittlung des SoC? Sonst noch Vorteile?
von BuzzLightyear
Mo Apr 05, 2021 3:17 pm
Forum: Software
Thema: Rückmeldungen Stable 1.9.220
Antworten: 71
Zugriffe: 3233

Re: Rückmeldungen Stable 1.9.220

Seit Installation der 1.9.227 ist die Anzeige auf dem ext. Display etwas verschoben. Es wird auch ein Batteriespeicher angezeigt, der nicht vorhanden ist.
von BuzzLightyear
Di Mär 23, 2021 7:01 pm
Forum: Software
Thema: Rückmeldungen Nightly 1.9.222
Antworten: 63
Zugriffe: 2304

Re: Rückmeldungen Nightly 1.9.222

Ich habe die 1.9.223 installiert und die Lademengenbegrenzung funktioniert nicht mehr. Sobald ich einen Wert einstelle wird die Zeit bereits als -xx Minuten angegeben und die WB schaltet sofort ab. Der Reset-Button funktioniert nicht mehr.
Bildschirmfoto 2021-03-23 um 19.58.00.png
von BuzzLightyear
Fr Feb 26, 2021 9:10 am
Forum: Modulanfragen
Thema: Audi SoC nach Audi Maintanance
Antworten: 105
Zugriffe: 6340

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

Bei mir sieht es ähnlich aus, auch mit der aktuellen 1.9.111. 2021-02-26 10:05:43: Lp2: Nothing to do yet. Incrementing timer. 2021-02-26 10:05:34: Lp2: Error from evcc-soc: 2021/02/26 10:05:34 cannot create audi vehicle: Get "/signin-service/v1/09b6cbec-cd19-4589-82fd-363dfa8c24da@apps_vw-dila...
von BuzzLightyear
Do Feb 25, 2021 11:15 am
Forum: Modulanfragen
Thema: Audi SoC nach Audi Maintanance
Antworten: 105
Zugriffe: 6340

Re: Audi SoC nach Audi Maintanance

OK, ein Versuch war es wert. Hatte so ein Problem mit einem anderen Interface einmal. Da hat man auch tagelang gesucht und es lag an einem %-Zeichen.