Die Suche ergab 7 Treffer

von mAze
Di Okt 31, 2023 6:28 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Abfrage Tibber Werte schlägt fehl
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Re: Abfrage Tibber Werte schlägt fehl

Aktuell habe ich das gleiche Problem.
Fehler bei der Abfrage der Tibber-API (TypeError: null is not an object (evaluating 'priceCurrentData.startsAt')).

Als Strompreis wird immer 1,000 ct/kwh angezeigt
von mAze
Mo Okt 30, 2023 12:53 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Preisbasiertes laden mit Tibber
Antworten: 17
Zugriffe: 3971

Re: Preisbasiertes laden mit Tibber

Hallo,

aktuell bekommt ich hier immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Abfrage der Tibber-API (TypeError: priceCurrentData is null)."
Den TibberTokken habe ich verifiziert und hat auch gestimmt. Der Strompreis wird auch immer mit 1,000 ct/kwh angezeigt.

Kennt jemand das Problem ?
von mAze
Do Jul 27, 2023 4:25 am
Forum: Hardware
Thema: OpenWB im Verbund mit Kostal Plenticore und Piko MP
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Re: OpenWB im Verbund mit Kostal Plenticore und Piko MP

Gibt es hier Neuerungen dazu ? Ich habe das gleiche Problem. Ich habe zusätzlich noch einen kleinen Piko MP+ Er ist als PV Modul 2 eingestellt „Piko MP oder Steca Grid Coolconcept“ Variante: Piko MP oder Steca Grid Coolconcept Der KOSTAL hängt per Modbus mit an dem KOSTAL Energy Meter und ist auch i...
von mAze
Do Jul 20, 2023 5:01 am
Forum: SoC
Thema: Support: Kia
Antworten: 605
Zugriffe: 103284

Re: Support: Kia

Danke, funktioniert nun auch bei mir wieder nach dem Update
von mAze
Mi Jul 19, 2023 4:36 am
Forum: SoC
Thema: Support: Kia
Antworten: 605
Zugriffe: 103284

Re: Support: Kia

Flocki hat geschrieben: Di Jul 18, 2023 2:30 pm Funktioniert die App? Falls ja, den Debuglevel für die OpenWb auf 2 stellen und dann schauen, was im EvSOC-Log angezeigt wird
Ich dachte es gibt derzeit Probleme mit dem Kia Server ?
Bei mir wird derzeit auch kein SoC abgerufen, auch EV6
von mAze
Mo Jul 17, 2023 7:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Kia EV6 als Stromquelle für Haus
Antworten: 14
Zugriffe: 2061

Re: Kia EV6 als Stromquelle für Haus

warum soll das nich gehen ? Einfach über eine 16A sicherung einspeisen in das Hausnetz. Vorher natürlich die Hauptsicherung zum Netz trennen . Alle die Verbaucher funktionen nun die auf der Phase L1,L2 oder L3 angeschlossen sind. Logischerweise nur die 1 Phasigen Geräte Ohaaa, kein Tipp für Ottonor...
von mAze
So Jul 16, 2023 4:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: Kia EV6 als Stromquelle für Haus
Antworten: 14
Zugriffe: 2061

Re: Kia EV6 als Stromquelle für Haus

warum soll das nich gehen ? Einfach über eine 16A sicherung einspeisen in das Hausnetz. Vorher natürlich die Hauptsicherung zum Netz trennen.
Alle die Verbaucher funktionen nun die auf der Phase L1,L2 oder L3 angeschlossen sind. Logischerweise nur die 1 Phasigen Geräte