Die Suche ergab 3 Treffer

von PuMiCe
Fr Nov 10, 2023 9:12 am
Forum: Feature Requests
Thema: Speicher kurz vor Arbeitsbeginn ins Auto schieben (evtl mit Anbindung an Wettervorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 1415

Re: Speicher kurz vor Arbeitsbeginn ins Auto schieben (evtl mit Anbindung an Wettervorschau)

Hallo zusammen, das angesprochene Feature würde ich auch begrüßen. Wenn man jedoch darüber nachdenkt, könnte man im Sommer auch über das preisbasiertes laden den Workaround hinbekommen, dass man sich quasi die Stunden vor 6 Uhr morgens nimmt, um den Speicher zu entleeren, allerdings fährt man den Sp...
von PuMiCe
Fr Nov 10, 2023 8:14 am
Forum: Allgemein
Thema: Preisbasiertes Laden wird nicht immer gestartet
Antworten: 3
Zugriffe: 662

Re: Preisbasiertes Laden wird nicht immer gestartet

Hallo zusammen,

nur fürs Protokoll, ich habe die gleichen Probleme. (Skoda Enyaq)
Danke für den Lösungsansatz, allerdings wäre es schön, wenn man sich in Zukunft darauf besser verlassen könnte.

Beste Grüße
von PuMiCe
Fr Jul 14, 2023 6:15 am
Forum: Allgemein
Thema: web.openwb offline
Antworten: 168
Zugriffe: 31751

Re: web.openwb offline

Guten Morgen zusammen,

bei mir ist die cloud auch seit einiger Zeit offline.
Habe es mit mobilen und Desktop Browsern getestet.

Liebes openWB Team, bitte einmal prüfen.

Danke :)