Die Suche ergab 2 Treffer

von AndyK.
Mo Aug 07, 2023 9:12 am
Forum: Modulanfragen
Thema: Modul für Deye / Bosswerk Wechselrichter anlegen?
Antworten: 61
Zugriffe: 48646

Re: Modul für Deye / Bosswerk Wechselrichter anlegen?

Hallo zusammen, habe einen Jinko Solar Hybrid JKS 12K (ist baugleich zum Deye 12K), habe diesen über Solarman an mein HomeAssistant angebunden und versuche tant per MQTT die Daten an meine openWB zu schicken um PV Überschussladen zu können. Soweit ich das übers Log beurteilen kann, steht die Verbind...
von AndyK.
Do Jun 22, 2023 12:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: openWB Pro/Standalone mit Jinko Solar JKS-12H
Antworten: 1
Zugriffe: 206

openWB Pro/Standalone mit Jinko Solar JKS-12H

Hallo zusammen, habe seit längerem eine OpenWB Pro + Standalone und konnte als stiller Leser des Forums auch diverse Dinge lösen und einstellen. Vielen Dank dafür schon mal! Jetzt muss ich aber tatsächlich meinen ersten Thread erstellen und hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, ansonsten ...