Die Suche ergab 3 Treffer

von netzkind
Mi Mai 15, 2019 7:32 am
Forum: Allgemein
Thema: Welche fertige Wallbox mit OpenWB?
Antworten: 27
Zugriffe: 20041

Re: Welche fertige Wallbox mit OpenWB?

Foto habe ich leider grade nicht parat, aber 4 Reihen, also 4x12 TE, sind frei. Zuleitung ist 5x10mm2, abgesichert über 35A Neozed. Nutzung bislang nur für Beleuchtung Garage. Der Schrank ist direkt auf der Rückseite der Wand an der ich das Ladekabel haben will. In der Kombination würde ich gerne da...
von netzkind
Mi Mai 15, 2019 3:49 am
Forum: Allgemein
Thema: Welche fertige Wallbox mit OpenWB?
Antworten: 27
Zugriffe: 20041

Re: Welche fertige Wallbox mit OpenWB?

@snaptec: Für die Montage als Standgehäuse/Tower ist bei uns kein passender Platz, deshalb habe ich den Tower nicht in Erwägung gezogen. Was tatsächlich eine Option wäre: OpenWB-Hardware indoor montieren und dann nur das Kabel nach außen führen. Da an der betreffenden Stelle bereits ein Verteilersch...
von netzkind
Di Mai 14, 2019 8:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: Welche fertige Wallbox mit OpenWB?
Antworten: 27
Zugriffe: 20041

Welche fertige Wallbox mit OpenWB?

Hallo zusammen, Ich erwäge eine fertige Wallbox zu kaufen und durch einen Elektriker installieren lassen - und sie anschließend per OpenWB "intelligent" machen. Gibt es Empfehlungen oder Erfahrungen dazu, welche fest zu installierenden Standard-Wallboxen mit OpenWB gut zusammenspielen und ...