Die Suche ergab 5 Treffer

von Maja
Mo Mai 22, 2023 7:16 am
Forum: Sonstiges
Thema: Heizstab
Antworten: 9
Zugriffe: 2136

Re: Heizstab

Entschuldigung für die unqualifizierte Frage .Dann hat sich der Gedankengang ja erledigt. Hätte ja auch selbst drauf kommen können
Trotzdem vielen Dank für die ausführliche Aufklärung.
von Maja
Mo Mai 22, 2023 6:05 am
Forum: Sonstiges
Thema: Heizstab
Antworten: 9
Zugriffe: 2136

Re: Heizstab

Ok??
von Maja
Mo Mai 22, 2023 5:18 am
Forum: Sonstiges
Thema: Heizstab
Antworten: 9
Zugriffe: 2136

Re: Heizstab

Danke für die Erklärung ich habe keine Ahnung von Strom. Ich habe mir nur Gedanken gemacht, was passieren würde wenn ich die Pv anlage direkt an den Heizstab anschließe und die produziert weniger als 1kw geht dann der heizstab kaputt oder der Wechselrichter oder passiert gar nichts. Und was ist wenn...
von Maja
So Mai 21, 2023 2:25 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Heizstab
Antworten: 9
Zugriffe: 2136

Re: Heizstab

Aber was passiert wenn er nur 600W griegt.
Und welche weitere Einrichtung
von Maja
So Mai 21, 2023 12:42 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Heizstab
Antworten: 9
Zugriffe: 2136

Heizstab

Kann mir jemand sagen ob man einen 1 kw Heizstab auch betreiben kann wenn die PV anlage nur 600 W liefert. Ohne das die restlichen 400W aus dem Netz gezogen werden.